Retro Zelda : A Link to the Past Hilfe Thread

hatte zwar bisher fast nur frust momente... aber das liegt wohl eher daran dass ich durch die letzten spiele verweichlicht bin :D ... ich sehs als herausforderung

AlttP ist schon ein wenig fordernd,aber das motiviert ungemein :D Ich habe AlttP bestimmt 6x mal durchgespielt und es ist immer wieder ne Freude :D Ich spiele es auch nochmals :D

Ich schaff Zelda ALTTP in unter 2 1/2 Stunden... :-D

Ich hab es letztens mal seit langer Zeit wieder durchgespielt und war erschrocken, wie schnell ich in diesem Spiel sein kann. Das war früher mal anders. Allein Tempel Nummer Vier in der Schattenwelt hab ich in gefühlten fünf Minuten geschafft. Damals war es noch eine echte Herausforderung.
007.gif

Und auch ein ganz klassischer Tipp zum schnellen Durchspielen: Erst Tempel sechs machen und mit der Waffe in Tempel fünf gehen.

Aha, zsnes wurde genutzt, erkennt man an dem verbuggten treppensteig-geräusch :ugly:

Es geht nicht jeder Teil 10min. manche auch länger.^^
Der Rest?

Hier is ne Playlist: Klick Mich
Rechts kannst du dir die Video der Reihenfolge nach anschauen.

Gesamtzeit: 141 Min.

141 min sind 2h 21min ok das kommt hin.

Jo genau eben diese Playlist hab ich nich gefunden und in der SPalte gabs nur teil IV, VI und so nen anderer scheiß xD

Werd ich mir mal ansehn, aber nich heute ^^
ich schaffs sicher in 2:20 :P

Hol dir immer vorsichtshalber blaues Elexier, damit sollte das eigentlich kein Problem sein ;)

Früher war halt alles etwas heavier, da hat man noch Flaschen gebraucht :D

Hol dir immer vorsichtshalber blaues Elexier, damit sollte das eigentlich kein Problem sein ;)

Früher war halt alles etwas heavier, da hat man noch Flaschen gebraucht :D

und ein fangnetz für feen... heutzutage kann link dass schon ohne boah is der cool :nerd:

blaues elixier is ne gute idee.. also wenn du 4 flaschen hast musst du mit 1x blaues elixier, 1x rotes elixier und 2 feen total einfach zurecht kommen

BTW: 3000. POST EINSELF!!!
::king2::grin3::cheers:
:cheers::hehehe2::queen::smile4:
:quadrat::wink4::pimp2::aargh::engel2::happ4:
:love8::engel::onkel::money::cook::confused2::dbz2:
:knockout::shoot5::shoot3::party::haruhi::rrod:

LASST DIE KORKEN KNALLEN

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom