Retro Zelda : A Link to the Past Hilfe Thread

Ist kein nes Spiel,also gehts net :P

Schon wieder o.O

es steht schon etwa 25:0 für diese inkarnation des puren bösen... wenn der akatsuki leader nicht enthüllt wäre würd ich denken dass es dieser schmetterling ist... ich glaub das ding ist die vorstufe von boo, der mächtigste krieger im universum getarnt als schmetterling.... um mir den tag zu versauen Oo

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

nach etwa 32 runden puren geowne des schmetterlings hab ich ihn endlich vernichtet ! Luck sei dank! :D

danke für die tipps ^^

eeeeeeeeeeeendlich gehts weiter... blöde schmetterlinge... ich hasse euch xD

und nein ich habe vorher nicht mastubiert :D

schwierigster zelda tempel ever confirmed o.o

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

nach etwa 32 runden puren geowne des schmetterlings hab ich ihn endlich vernichtet ! Luck sei dank! :D

danke für die tipps ^^

eeeeeeeeeeeendlich gehts weiter... blöde schmetterlinge... ich hasse euch xD

und nein ich habe vorher nicht mastubiert :D

schwierigster zelda tempel ever confirmed o.o

Wenn der schwer für dich war... dann freu dich auf den 8. xD
Ich bin heute noch stolz dass ich ihn geschafft hab. Und die Pyramide am Schluss omg

Dann war es wohl echt Luck :ugly: xD

Aber herzlichen Glueckwunsch,wenn du nochmals hilfe brauchst,helfe gerne :D

Hehe nja wir wissen hald was bei Problemen hilft xD

Was war ncoh mal der 4. Tempel?
Der 5 is dann
in der Statue mit dem Wolken-Endgegner... der Tempel is einfach...

eigentlich hatt ich nur Probleme beim 8. und in bei Ganondorf..

finds lustig dass man erst gegen evil butterfly, dann gegen zomg pew pew lazersoldat kämpft... was kommt als nächstes? ein Panzer? oder gar Metal Gear? :scan:

Hehe nja wir wissen hald was bei Problemen hilft xD

Was war ncoh mal der 4. Tempel?
Der 5 is dann
in der Statue mit dem Wolken-Endgegner... der Tempel is einfach...

eigentlich hatt ich nur Probleme beim 8. und in bei Ganondorf..

Das war ja der 3. Der 4 ist das da,wo die falsche Prinzessin ist,wo dieses Gitter vor ist. Der 5 ist dieser Eis Palast und der 6 in der Wueste,im Schlsamm,wo die Augen der Endgegner sind. Der 7 auf dem Todesberg,in der Schildkroete. Dnn kam das Endschloss,wo aganim der Endboss ist und Ganon flieht ja dann :D

Ist auch easy,es sei denn,du spielst es auf gamecube...dann ohweh xD

Ich spiele es auf dem Cube 8)

Zeldda 1 ist eigentlich nur schwer, weil man nicht schräg laufen kann und Link nur mit dem Schwert zustechen kann.

aLttP ist wirklich nicht so schwer, aber verglichen mit TP eine Tortur :ugly: TP kann manschon fast mit geschlossenen Augen spielen

Ich spiele es auf dem Cube 8)

Zeldda 1 ist eigentlich nur schwer, weil man nicht schräg laufen kann und Link nur mit dem Schwert zustechen kann.

aLttP ist wirklich nicht so schwer, aber verglichen mit TP eine Tortur :ugly: TP kann manschon fast mit geschlossenen Augen spielen

Ich finde den Controllerstick so furchtbar und das man net schraeg laufen kann auch....nur deshalb ist es schwer..

naja bin nich so an 2 d gewöhnt... deswegen find ich das so schwer... hab bisher KAUM 2 d gespielt... bin erst mit dem n64 groß geworden :-)

Das war ja der 3. Der 4 ist das da,wo die falsche Prinzessin ist,wo dieses Gitter vor ist. Der 5 ist dieser Eis Palast und der 6 in der Wueste,im Schlsamm,wo die Augen der Endgegner sind. Der 7 auf dem Todesberg,in der Schildkroete. Dnn kam das Endschloss,wo aganim der Endboss ist und Ganon flieht ja dann :D

Aja den Eistempel gabs ja auch noch

Und ich hatte iwie immer das Gefühl die Schildkröte war #8 aber es is ja auch schon wieder ne ewigkeit das ich das gespielt hab

@ schräg zuschlagen: ja das nervt... aber so viel schwerer machts das auch nich. Und gegen alttp is tp wirklich nen kindergarten game

Ich verspüre eine seltsame Lust, mal wieder alttp zu zocken, nachdem ich mir eure Beitrage durchgelesen hab :oops:

Zurück
Top Bottom