hcivonediaR
Gesperrt
- Seit
- 5 Mai 2006
ratet mal, wer jetzt schmetterlingsmatsch ist.... 
ich
:evil::evil::evil::evil:

ich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiels mit Wii-Mote da biste nich dazu verleitet
ratet mal, wer jetzt schmetterlingsmatsch ist....
ich![]()
Ist kein nes Spiel,also gehts net
Schon wieder o.O
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
nach etwa 32 runden puren geowne des schmetterlings hab ich ihn endlich vernichtet ! Luck sei dank!
danke für die tipps ^^
eeeeeeeeeeeendlich gehts weiter... blöde schmetterlinge... ich hasse euch
und nein ich habe vorher nicht mastubiert
schwierigster zelda tempel ever confirmed o.o
und nein ich habe vorher nicht mastubiert![]()
Dann war es wohl echt Luck![]()
Aber herzlichen Glueckwunsch,wenn du nochmals hilfe brauchst,helfe gerne![]()
finds lustig dass man erst gegen evil butterfly, dann gegen zomg pew pew lazersoldat kämpft... was kommt als nächstes? ein Panzer? oder gar Metal Gear?![]()
Hehe nja wir wissen hald was bei Problemen hilft
Was war ncoh mal der 4. Tempel?
Der 5 is dannin der Statue mit dem Wolken-Endgegner... der Tempel is einfach...
eigentlich hatt ich nur Probleme beim 8. und in bei Ganondorf..
Ist auch easy,es sei denn,du spielst es auf gamecube...dann ohweh![]()
Ich spiele es auf dem Cube 8)
Zeldda 1 ist eigentlich nur schwer, weil man nicht schräg laufen kann und Link nur mit dem Schwert zustechen kann.
aLttP ist wirklich nicht so schwer, aber verglichen mit TP eine TorturTP kann manschon fast mit geschlossenen Augen spielen
Das war ja der 3. Der 4 ist das da,wo die falsche Prinzessin ist,wo dieses Gitter vor ist. Der 5 ist dieser Eis Palast und der 6 in der Wueste,im Schlsamm,wo die Augen der Endgegner sind. Der 7 auf dem Todesberg,in der Schildkroete. Dnn kam das Endschloss,wo aganim der Endboss ist und Ganon flieht ja dann
naja bin nich so an 2 d gewöhnt... deswegen find ich das so schwer... hab bisher KAUM 2 d gespielt... bin erst mit dem n64 groß geworden![]()
Du hast nen gutes Ava,dann entschuldigen wir das
@brot
Jo,aber es war net der 8 Tempel,denn es gab nur 7 Kristalle![]()
Ich verspüre eine seltsame Lust, mal wieder alttp zu zocken, nachdem ich mir eure Beitrage durchgelesen hab![]()