Retro Zelda : A Link to the Past Hilfe Thread

leider schaff ich den endgegner von da nicht... kenn zwar die strategie und bin auch immer kurz davor ihn zu besiegen aber ich sterb einfach immer zu schnell :( weiss einer wo ein feenbrunnen in der nähe ist?

1.Ich mache immer den 4 Palast vor dem 3 (gehts ueberhaupt anders xD):D

2.Wie Krateroz gesagt hat,mit den Titanhandschuen.

3.Ein Feenbrunnen neben dem Haus,wo Link wohnt! In der Schattenwelt ist Links Haus ein Bomben Laden :D

1.Ich mache immer den 4 Palast vor dem 3 (gehts ueberhaupt anders xD):D

2.Wie Krateroz gesagt hat,mit den Titanhandschuen.

3.Ein Feenbrunnen neben dem Haus,wo Link wohnt! In der Schattenwelt ist Links Haus ein Bomben Laden :D

habs gefunden :D danke

jetzt gehts dem schmetterling mächtig an den kragen :scan:

€dit: mit 2 feen und vollem mana verloren ._.

Zuletzt bearbeitet:
habs gefunden :D danke

jetzt gehts dem schmetterling mächtig an den kragen :scan:

€dit: mit 2 feen und vollem mana verloren ._.

Nja den Kampf fand ich eigentlich nciht so schwer.
Wie viel Herzen hast du?
Wenn du immer knapp davor is kauf dir lieber nen roten oder sogar nen blauen Trank.. warum brauch ich nicht zu sagen ^^

Raidenovich,der ist einfach :o NEinfach angreifen und gut aufpassen :D Ich habe ihn uebrigens ohne Mana besiegt :D

Dazu,wieviele Flashen hast du??? 2 kannst in Hyrule holen,einen muss die Truhe knacken und eine findest du unter der Bruecke :D

ich hab jetzt genau 8 herzen afaik... vllt auch 9 ... hab die wii grad aus -.-

flaschen hab ich 2 - und ich schaff den nich weil einfach zuviel aufm bildschirm los ist... von überall kommen die stacheldinger und man wird hin und hergeschubst ^^ wenn der auch noch sein seltsames feuer schiesst oder ich ihn angreifen will werd ich 100% getroffen ._.

Jo vlt holste dir noch nen Flasche wenns geht, hilft bestimmt ^^

Ja und ich würd dir raten halt dich immer zentral am Bildschirm auf, und die Stacheln bewegen sich auch nach nem bestimmten Muster kannste ja anal ysieren falls er dir echt so schwer fällt.

Jo vlt holste dir noch nen Flasche wenns geht, hilft bestimmt ^^

Ja und ich würd dir raten halt dich immer zentral am Bildschirm auf, und die Stacheln bewegen sich auch nach nem bestimmten Muster kannste ja anal ysieren falls er dir echt so schwer fällt.

hab jetzt eh erstma die lust verloren ^^ ich spiel erstma was anderes die tage....

trotzdem danke für jede hilfe bisher :)

Also wenn ihr a link to the past schon schwer findet, spielt mal (wieder) the legend of zelda für's NES (also quasi das ur-zelda). hatte es echt nicht so schwer in erinnerung, aber jetzt beiß ich mir fast die zähne dran aus ^^

Also wenn ihr a link to the past schon schwer findet, spielt mal (wieder) the legend of zelda für's NES (also quasi das ur-zelda). hatte es echt nicht so schwer in erinnerung, aber jetzt beiß ich mir fast die zähne dran aus ^^

Ist auch easy,es sei denn,du spielst es auf gamecube...dann ohweh xD

das gibt's für den cube?
ach, ich erinner mich: es gab glaube ich eine zelda collector's box und einen cheat für animal crossing, kann das sein?

und du findest das easy? naja, vielleicht mache ich mir das nur so schwer, weil ich so ein "kill-jeden-gegner-in-jedem-raum-da-es-vielleicht-noch-irgendeinen-bonusgegenstand-gibt-typ" bin ;-)

hab mir wieder 2 feen besorgt :blushed:

mein prob is dass ich immer den analogstick vom classiccontroller benutze... damit hat man echt keine präzision :( blöde kenstation xD hat mich total veranalogisiert...

das gibt's für den cube?
ach, ich erinner mich: es gab glaube ich eine zelda collector's box und einen cheat für animal crossing, kann das sein?

und du findest das easy? naja, vielleicht mache ich mir das nur so schwer, weil ich so ein "kill-jeden-gegner-in-jedem-raum-da-es-vielleicht-noch-irgendeinen-bonusgegenstand-gibt-typ" bin ;-)

Bin ich net anders Kolege :P SoM,da lasse ich auch nie Gegner aus oder ueberhaupt solche Games xD

hab mir wieder 2 feen besorgt :blushed:

mein prob is dass ich immer den analogstick vom classiccontroller benutze... damit hat man echt keine präzision :( blöde kenstation xD hat mich total veranalogisiert...

Spiel mit Steuerkreuz....wenn ich schon Analogstick hoere....bah :P

Zurück
Top Bottom