Zelda 3 - A Link to the Past

nix da, ich nehms dir bald ab!!! ich nehme es als Geisel und verlange lösegeld, wieviel würdest du zahlen??

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
*anherzattackesterb*
*ausjenseitsfrag*
was hättest du denn verlangt? ich hätte sehr viel gezahlt?

Für mich zählt nur dein Leben *muahahaha* :lol:

Nein, sowas würd ich ja nieeeee tun :)

hm, ich könnte leonie entführen und dir als lösegeld für zelda 3 eintauschen... :-D aber lass sie das hier blos nicht lesen... :-D :-D

hmm, ok, gute Idee! :goodwork:

:lol: :lol: :lol:

Hoffentlich ist Leonie net bös, wenn sie das liest :wink:

ach quatsch, pass auf:

leonie, wenn du das hier nicht magst, dann schreib jetzt irgendein gebrabbel in den thread...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
siehst, nix pasiiert :-D

Ok, sie hatte eine faire Chance, jetzt können wir gerechtfertig weitermachen!! :wink:

ne sorry, da muss ich passen!!! Aber verrats mir net, damit ichs nachher selber rausfinden kann wenn ich das Spiel habe :wink:

genau, wie ich , ich hab viel zu viele spiele im mom um die alle zu spielen!! :(

Aber trotzdem will ich mir noch Golden Suin kaufen!! Mittlerweile bin ich richtzig froh, dass ich m,ir Advance Wars doch net gekauft hab, sonst könnt ich mir ja gar nichts mehr leisten!!!

Jay schrieb am 2002-01-30 16:32 :
also, weißt du wo man die vierte flasche bekommt?!

Hmmm.... eine gabs unter der Brücke, die andere bei der Händlerin in Hirule.... die dritte.... hmmm.... weiss nicht mehr.... es ist auch schon sooooo lange her!!!!

ist relativ simpel:

1. + 2. in Kakariko / Lichtwelt, eine wenn man die Taverne von hinten betritt, die andere vom Händler...

3. in den hylia see hüpfen und dann den fluss hinauf richtung eigenes haus schwimmen, unter der brücke bekommt man dann die flasche...

4. die schmiede in der schattenwelt beherbergt eine blaue truhe, die einem folgt... diese bringt man zum dieb in der wüste, der das schloss für einen knackt... das ist der typ mit dem schild der dir auch nachrennt wenn mans herauszieht...

Zurück
Top Bottom