Zelda 3 - A Link to the Past

ja, aber da sind sie nicht grün... ausser du ahst links awakening dx... :-D das war das remake in farbe...

:-D

ich weiß, da gabs sogar noch ein extra level!! und es gab ein neues haus in dem man mit dem printer bilder ausdrucken konnte!!!

jo, aber ich spiel jetzt trotzdem mal n runde zelda 3... :-D :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-01-23 19:01 ]</font>

zelda 3 rulz, auch wenn ich verdammt schnell durch die levels renn... die sind so... klein :-D

man, mit der 1,5 GB speicherkapazität kann da ein wahnsinn umfangrecihes spiel rasukommen!!! MAn bedenke nur, die vielen herzteile, mehrere schwerter und schilde, u´mfangreiche und komplexe dungeons, intelligente gegner und und und!!! :o
Ich glaube sowas nennt man....... Liebe :love3:

hehe... ich will: (jays wunschliste)

-orchsterintonierte musikstücke (zeldaoberweltthema!!!)...
-weitläufige landschaften...
-mehrere komplexe städte und klimazonen...
-cutscenes á la MGS2
-komplexe scharfe texturen...

so, das wäre es spontan...

Seit ich diese 3/4 Stunde Zelda 3 gespielt habe, bin ich

2. absolut geil auf ein Cel-Shading Zelda für den GC

bei mir wars genauso!!!!! Ich hab mal wieder in der SNES Schublade etwas herumgestöbert, hab dann Zelda 3 gesehen, dachte mir ach ja mal kurz anzocken und was jetzt!!!
Ich komm nicht mehr davon los!!! :dizzy3:
Ich komme aber in dieser blöden Parallelwelt net weiter, wo is dieser Mondstein oder was auch immer, mit dem man sich auch in der Parallelwelt in Link verwandeln kann?

Was ich am

ich hoffe ganz fest, dass der Song von Zelda 3 der immer gespielt wird, wenn man sich da grad in Hyrule befindet auch im neuen Celda vorkommen wird.
Diesen Song find ich absolut geil, den gabs auch bei SSB fürs N64!
Ich denke aber dass er dabei sein wird, weil im Video zu Celda konnte man genau diesen Song hören!!!!!!!!

ich hab mir bei morpheus eine version von dem lied runtergeladen, klingt echt genial!!!

@Jay:
das sind gute ideen, wobei mir besonders di emit den komplexen Städten gefällt!!! wie cool das sein muss, mal auf einem bauernhof sein, dann in einer riesen stadt (aber sie muss übersichtlci sein!!!) und mal in einem kleinen idyllischem dorf!! das wär so geeeil, hoffe das passt alles auf den 1,5GB speicher!!! aber egal, zutr not einfach das spiel auf zwei CD´s rausbringen! :-D

fuck du weißt nicht wo du die mondperle findest?!?!?!?!?!!?!?!?!

die ist im hera-turm in der großen truhe, da kommste hin in dem du den baluen teleporter auf dem todesberg nutzt, ein paar meter anch links gehst und da den zauberspiegel benutzt.... :-D :-D

jap, ich will eine zelda welt die aus mehr besteht als aus hyrule und kakariko :-D selbst in zelda 3 wurden die kliamzonen und alles mögliche viel gründlicher abgearbeitet...

@dracula: das ist das obergeile zelda-oberweltthema, und das haben die net in zelda65 gepackt, erreur fatal!!!!!!!!!

deshalb finde ich auch zelda 3 besser :-D

Jay schrieb am 2002-01-25 21:48 :

die ist im hera-turm in der großen truhe, da kommste hin in dem du den baluen teleporter auf dem todesberg nutzt, ein paar meter anch links gehst und da den zauberspiegel benutzt.... :-D :-D
klar, dass du das sofort beantworten kannst :lol: scheinst ja echt besessen danach zu sein!!!

ich will ein zelda das mehr atmosphäre bietet, das fand ich bei Majoras mask genial , wegen den sequenzen, die haben sehr viel dazu beigetragen,z.B. fand ich den teil, wo man die ranch gegen die geister verteidigen muss genail, und vor allem nachher das video wo link auf der kutsch efährt und dann schließlich wo sie vond en räubern angegriffen werden, das ist mit meine lieblingsstelle im spiel!!

naja, vieleicht ein bissl besessen...
aber nur im voraus, ich will nicht exorziert werden, ich bin gerne besessen :-D

ach ja, falls es irgendwer nicht wissen sollte:

grüne tränke sind überflüssig... :-D

einafch ein monster vereisen, dan mit dem hammer druffkloppe und fertig ist der frische magietrank :-D :-D :-D

haha, mein gesicht wird gewiss auch mal assistent bei office, genau wie die lustige büroklammer :-D :-D
und das ihr tempel nr 6 der schattenwelt vor dem 5ten machen solltet wisst ihr auch oder?! die blaue rüstung vor tempel 6 zu holen würde ich dann aber doch amchen, sonst könnts (aufm emu) kritisch werden... ;-)

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, lass mir mein zelda 3, das ist mein ein und alles... :-D

ihr wisst doch wo man flasche vier bekommt oder?! :-D

Zurück
Top Bottom