Zeitexklusivität! - Bringt das was??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist das denn für eine Argumentation?
Dann darfste auch keine Gebrauchtkonsolen oder überhaupt gebrauchte Sachen kaufen. Entgeht dem Hersteller ja immer der zusätzliche Gewinn :)

Durch den Gebrauchtkauf vergrößert sich ja die Stückzahl nicht. Zudem hat dann der, der sein Game vertickt erst hierdurch vielleicht wieder die nötige Kohle sich ein neues zu kaufen.
Aber mit der Schiene wärst du der ideale Sony-Käufer. Die hätten es ja auch am Liebsten, wenn erworbene Spiele nicht weiterverkauft werden könnten. Würde mich nicht wundern, wenn das demnächst dank Blu-Ray nicht mehr funktionieren würde 8)
ich Sony-Käufer? gute WItz...

Und was soll die andeutung mit der BR ???

Das Gerücht besagte, dass MS für Zeitexclusivität bezahlen wollte und wenn sies bekommen hätten, hättest du Sony dafür bestraft, weil sie das nich zahlen wollten?

Was wäre daran falsch?

Eine Bestrafung dafür das Sony einfach meint: "haben wir nicht nötig"

ziemlich Nintendo like

sind damit zurecht damals auch auf die Nase gefallen

bei Sony geht das ATM aber noch ein Level weiter ....

Ich an Sonys stelle würde mir Spiele wie RE5 etc. Zeitexklusiv sichern ich meine Sony hats ATM einfach am meisten nötig und trotzdem rühren sie keinen Finger

Versteh ich persönlich nicht

klar bringt zeitexclusivität was, wenn der titel hochgelobt ist.

bei einem 70% AitD wirds nicht viel nutzen.

klar bringt zeitexclusivität was, wenn der titel hochgelobt ist.

bei einem 70% AitD wirds nicht viel nutzen.
galube mal nicht das test so auschlaggebend sind. einer hoher hype faktor ist viel wichtiger. nur ein geringer teil der spielr liest test bzw vergleicht diese. bei ynamite hat Alone in the Dark 5. 8/10 bekommen. IMO nicht schlecht. dazu ist das magazin recht billig ==> viel beeinflussbares Volk

Naja,ein par neue Käufer werden die Konsolen schon finden,aber sehr viel bringt das imo nix.

Zurück
Top Bottom