Aktion Zeigt uns Euer aktuelles Dashboard [Steam Deck & Nintendo Switch]

Willkommen im Handheld/Hybrid - Club!

  • Ich habe eine Switch v1

    Stimmen: 10 40,0%
  • Ich habe eine Switch v2

    Stimmen: 5 20,0%
  • Ich habe eine Switch Oled

    Stimmen: 8 32,0%
  • Ich habe eine Switch Lite

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich habe ein Steam Deck

    Stimmen: 3 12,0%

  • Stimmen insgesamt
    25
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Derartige Threads gibt es im Nintendo-Bereich auch. Macht für mich keinen Sinn, aber gut.

Hier hätten sich halt Steam Deck Besitzer und Switch User treffen, und ihre Dashboards zeigen können. Aber gut, kannst hier dicht machen. Genau das war doch deine Intention.

/kann geschlossen werden
 
Hier hätten sich halt Steam Deck Besitzer und Switch User treffen, und ihre Dashboards zeigen können. Aber gut, kannst hier dicht machen. Genau das war doch deine Intention.

/kann geschlossen werden
Nö. Ich finde nur ein Thread im Bereich "Allgemeines" sollte alle Dashboards einbeziehen und inklusiv sein. Dass der Thread keine Traction hat ist nun wirklich nicht meine Sache.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom