Aktion Zeigt uns Euer aktuelles Dashboard [Steam Deck & Nintendo Switch]

Willkommen im Handheld/Hybrid - Club!

  • Ich habe eine Switch v1

    Stimmen: 10 40,0%
  • Ich habe eine Switch v2

    Stimmen: 5 20,0%
  • Ich habe eine Switch Oled

    Stimmen: 8 32,0%
  • Ich habe eine Switch Lite

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich habe ein Steam Deck

    Stimmen: 3 12,0%

  • Stimmen insgesamt
    25
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Zeigt uns Euer aktuelles Dashboard [Steam Deck & Nintendo Switch]

Dieser Thread ist einfach. Zeigt uns was ihr gerade auf dem Steam Deck oder der Switch aktuell am Start habt. Was zockt ihr, oder ladet ihr gar gerade frisch runter? Ich lade @Gary mit seinem Steam Deck und @mermaidman mit seiner Switch Lite herzlich in den neuen Thread ein, und hoffe darauf auch noch andere Dashboards von vielen CW'lern (und alle die es werden wollen) zu sehen.

:steam::switch:

Ich starte diesen Thread einmal mit meinem aktuellen Dashboard:

ezoay1m3enfs_20220812_154845.jpg
 
Da werde ich bei Gelegenheit auch meine Spielaktivitäten posten, wenn ihr das schon tut. :nyanwins: Danke an alle, die schon Fotos von den Dashboards gepostet haben. ^^ Ich bin auch schon auf Steam Deck Fotos gespannt.
 
Ich Pack meine Fotos mal der Übersicht wegen in Spoiler- Kästen. :nyanphone: Ihr könnt hier ruhig normal weiter posten.

@Cubi
eqdceyw1ylzc_20220814_011506.jpg


xrdsgvk1pq5g_20220814_011516.jpg


c2t7z4dtbodi_20220814_011459.jpg

Nintendo Switch v2

dpno3wwgi3hg_20220814_081832.jpg


8ru98agt9uyi_20220814_081418.jpg


rjwagdbfoiex_20220814_081355.jpg
 
hmm eine PS5 seh ich da jetzt nicht im ersten Bild. Die steht wohl bestimmt im Keller.
 
Du hättest mehrere Antworten zulassen können^^ Aber netter thread ansonsten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nette Idee, aber alle modernen Systeme haben gute Dashboard-Funktionen, die Xbox sogar die interessanten Gruppen, die man anpinnen kann. Ich sehe nicht, wieso man hier keine PlayStation oder Xbox-Dashboards posten dürfen sollte. Wieso diese Beschränkung?
 
Wieso diese Beschränkung?

Siehe unten.


@crazillo Für Xbox Dashboards und PS Dashboards gibt es Stammtisch und Tempel. Diese Threads können auch dafür genutzt werden die Konsolen und Dashboards zu zeigen. Dieser Thread soll vordergründig für Steam Deck und Nintendo Switch Besitzer sein. Ergo Handheld Gamer. Ausnahmen wie Vita oder...

Ich kram nachher den Wonderswan hervor :coolface:
(Wo bleibt er? :niatee: )

... gehen natürlich auch klar. Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. :nyanwins:
 
Siehe unten.



@crazillo Für Xbox Dashboards und PS Dashboards gibt es Stammtisch und Tempel. Diese Threads können auch dafür genutzt werden die Konsolen und Dashboards zu zeigen. Dieser Thread soll vordergründig für Steam Deck und Nintendo Switch Besitzer sein. Ergo Handheld Gamer. Ausnahmen wie Vita oder...


(Wo bleibt er? :niatee: )

... gehen natürlich auch klar. Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. :nyanwins:
Derartige Threads gibt es im Nintendo-Bereich auch. Macht für mich keinen Sinn, aber gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom