Zeigt eure Xbox!

conker64 schrieb:
Hab zwar keine xbox dennoch möchte ich mal ein paar XBOXEN zeigen die MIR persönlich gut gefallen
nur keine angst, in diesem thread wird dir keiner den kopf abreissen, wenn ihm die von dir geposteten xboxen ned gefallen ;)

die zweite is aba ned gemodded... is die ganz normale crystal xbox.
finde die zwar auch nice.... aber hab schon 2 normale zuhause stehen und ne dritte brauch ich bestimmt nicht :)

mia.max schrieb:
conker64 schrieb:
Hab zwar keine xbox dennoch möchte ich mal ein paar XBOXEN zeigen die MIR persönlich gut gefallen
nur keine angst, in diesem thread wird dir keiner den kopf abreissen, wenn ihm die von dir geposteten xboxen ned gefallen ;)

ich sagte ja auch das sie mir gefallen, wie sie euch gefallen ist mit egal :lol: :lol:

nichst gegen die xbox aber irgendwie kann ich mich mit ihr nicht anfreunden :-? :-? :-? aber ne playsi und nen cube reicht ja auch, und ausserdem hat ja fulgore eine und der wohnt ja nicht weit entfernt von mir!!!!! wir zocken auch jeden freitag mal cube mal ps2 und xbox aber irgendwie :shakehead: :shakehead: :shakehead: ........nö ist nichts für mich!!!

was ich nur sehen will ist die fertige version von conker live and uncut

so jungs, hier noch ein paar ideen für eure Xbox modding!^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

so, hab jetzt schon ein paar blaue LED-controller port leuchten
eingebaut! ;)

EDIT: die pics müssten jetzt gehen!

so, habe meine Xbox zum modden zu Wolfsoft.de geschickt, neben einer 200 GByte platte bekommt sie noch dieses case:

11848.jpg

sieht doch dufte aus!^^

hi, ich weis ja nicht, warum euch alle die mit diesen ekligen plastikfolien beklebten xboxen so gut gefallen. selber lackieren ist angesagt.
hier mal meine:

XBOXfertig.jpg

XBOXfertignacht1.jpg

XBOXfertignacht2.jpg

jo man die steht doch sicher zu verkauf oder ?

denn wenn ja ist die meine 8-)

@The Spirit: sehr geile Xbox! :o haste das alles selbst gemacht? und gute wahl, du hast wie ich eine samsung festplatte! :goodwork: wie gross ist die denn?

Zurück
Top Bottom