Zeigt eure Xbox!

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
so leute, ich habe zwar schon so einen thread gesucht, war aber nicht! hiermit rufe ich euch auf, bilder von eurer Xbox zu zeigen! hier unten ist meine Box!

"schwanzvergleich" :D

xbox.jpg

so schlicht, aber dafür mit Modchip und 80 GB HDD! :D

will dich nicht ärgern aber ich meine der Post hätte mehr sinn wenn deine X-Box auch Case Moding hätte. Sonst postet hier jetzt jeder seine schwarze X-Box :)

x-box.JPG

tja, moses hat recht...

03%20fotos%20interessen%2020.jpg

unten recht... jaa, genau da hinten. das ist meine xbox... gibt aber vielleicht nochma ein foto von ihr zuhause, hier ist sie ja bei freunden...

:)

hier ist meine xbox zusammen mit meinem Pc im acrylglastower ;)
daten: DVD Laufwerk: Samsung
HD-Größe: 60 GB
Modchip: X-Bit
Modart: chip
Box-Version: 1.1
Bios-Version: X2_4981.06_trueblue_ FC
Dashboard: X-Disk German 1.1

foto270rd.jpg

foto285pu.jpg

foto293wz.jpg

foto306ba.jpg

kopie1vonfoto3hs.jpg

is ja auch krank :D
wenn de das ding benutzen willst, brauchste nen strahlenschutzbunker :lol:

durch die extrem enge anordnung der 2 boards (an manchen stellen keine 2 millimeter auseinander) musste ich insgesamt 6 lüfter einbauen, ansonsten wird das ding echt zu heiss!

mittlerweile hab ich das teil meinem kleinen bruder vermacht, soll dem doch ein dritter arm wachsen :lol:

aber ansonsten war das ding echt geil....war übrigens einer meiner ersten mods

Nein, schaoli wurde nicht gebanned. Er hat nicht mal eine Verwarnung.
Nur, da ich unschwer am Avatar sehen kann, IST es schaoli.

Deswegen bekommt er hiermit seine 1. Verwarnung.

Bitte lest die Forumsregeln!

05. MEHRERE IDENTITÄTEN sind unerwünscht.
Falls Euch Eurer Nickname nicht mehr gefallen sollte, könnt Ihr das unter "Profil ändern" ändern, oder einem Admin Bescheid geben.

Es gibt KEINEN Grund sich mehrfach anzumelden.
Namensänderungen oder verlorene Passwörter usw. kann ALLES die Crew auf Anfrage regeln.

@smuggy
nein, wurde nicht gebanned, auch nicht verwarnt!

problem ist: ich hab bei meinem alten username im profil meine emailnummer .com in .de geändert :hmpf:
jetzt hat consolewars an die email nummer mit de die email zum abschluss der registrierung gesendet. ich kann die registrierung aber nicht abschliessen da meine email nummer doch eine .com nummer ist.....und die de. nummer nicht existiert! kompliziert, is aber so :(

@stike kann man da was machen das ich wieder meinen alten zugang krieg? also einfach die email adresse im profil mit .com enden lassen, das würde schon reichen :neutral:

Jungs, ich bin nicht streng - ich befolge nur die Regeln, und ihr solltet das auch ;)

Schaoli, die Admins können Dein Problem beheben. Ich werde Dein Anliegen weiterleiten.
Die Verwarnung bleibt aber formal bestehen, da Du regelwidrig einen Zweitaccount aufgemacht hast. Kein Grund zur Sorge, ist ja nix passiert.

Nachdem das hier geklärt ist: Back to topic bitte! :)

@stike
geht klar, danke :D

@topic
hat denn hie keiner weiter seine box gemoddet? das ding ist doch nur dafür gebaut worden ;)

naja, ich find die original konsolen immer besser, ausserdem hab ich kein talent. beim anmalen nicht, beim handwerken schon gar nicht. lass mich mit nem schraubenzieher an die xbox und kaputt is sie :)
aber solche "experimente" find ich immer großartig... so aufkleber hingegen nicht wirklich...

wieso denn, meine Box ist doch gemoddet? :D mit chip und HDD! aber als nächstes wird sie lackiert! stelle mir in etwa sowas vor:

xbox.jpg

GEIL! :o

geschmacksache :lol:
mir gefällt das grün nich so! ich hatte meine mal weiss lackiert! sah auch geil aus! versuchst doch mal mit solchen neon farben..die die im dunkeln leuchten :D

die farbe ist nicht so toll, aber die konsole hat mal eben ein geniales "mountain dew" logo... mann, ich liebe das getränk!

das problem an andern farben ist das es meist sehr kindisch aussieht. ich find es stylischer wenn man die konsolen gar nicht sieht. *hüstel* wie in meinem zimmer...
aber das ist geschmackssache

naja bissl an der xbox kann ich auch rumschrauben, festplatte
ein und ausbauen aber das mit dem Gehäuse weiß ich net so..
ganz rausnehmen.. :rolleyes:
ich lass das lieber so.. meine xbox fühlt sich auch so wohl ;)

Zurück
Top Bottom