Zeichentrickserien 90er Jahre

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@HotSauce das waren nicht die Gummibären die ich meine ;) die kuck ich heute noch ;)

Die Japaner haben im Endspiel der WM gegen Deutschland gespielt gegen den Stärkesten Fußballer "Hans" in ihm hat Zubasa seinen Meister gefunden ;)

@JethroTull sieht aus wie Hundescheiße oder? :lol:

HotSauce schrieb:
Ich glaub du meinst was anderes, aber bei den Glücksbärchen war auch alles schön bunt usw. Vielleicht meinst du ja die ;).

Also wir unterhalten uns beim Kraftraining des öfteren über die Tollen Fußballstars. Einfach Hammer geil die Serie. Wie sie immer über die Hügel auf die gegnerischen Tore zusprinten und es langsam am Horizont auftaucht usw. Einfach der Wahnsinn :D .

Aja, war das nicht so, dass Japan bei der Europameisterschaft mitgemacht hat?

Kickers wars auch immer :)
Es gab immer den Captain von ner Mannschaft und der Rest hat immer gleich ausgesehen :lol:
Meine Lieblinge sind bis heute die Dicken, die alle absolut gleich aussehen; arschgenial 8-)

Ach die Kickers sind doch billig im Gegensatz zu den tollen Fußballstars.

@Moses
Nein nicht die Gummibären. Die Glücksbärchen. Die sind so bunte kleine Bärchen und haben verschiedene Symbole auf dem Bauch. Und je nach Symbol haben sie eine "Spezialattacke" um gegen das Böse zu kämpfen^^. Naja das meinst du bestimmt nicht ;).

Man ich will wieder die schönen alten Serien. Premiere sollte so sich die Rechte kaufen und einen eigenen Kanal auf machen, wo den ganzen Tag dieses Zeug läuft :).

keiner kennt Die Königin der Tausend Jahre? :( BUhuhuhuuu

Rock'n roll Kids und Rock'n Cop fand ich genial.

rrkids01.jpg

Uebersichtsbild.JPG

Lief beides auf RTL 2, bevor der ganze Schrott von heute kam.

Kennt eigentlich jemand noch Lady Oscar hier? :lol:

ladyoscar01.jpg

Die Dicken bei den Fussball-Serien hatten immer Pelz bis über die Augen und fette Hamsterzähne die aus dem Maul rausguckten.

Bestes Charakterdesign.

@ ajk ich glaube mich noch daran zu erinnern ^^ ich glaube ich mochte das auch

Cloud schrieb:
Rock'n roll Kids und Rock'n Cop fand ich genial.

rrkids01.jpg

Kennt eigentlich jemand noch Lady Oscar hier? :lol:

ladyoscar01.jpg

Rock'n roll Kids hab ich geliebt. Nur ich konnte mich absolut nicht mehr daran erinnern, wie die Serie hieß :blushed:

Und Lady Oscar fand ich auch total genial. Wie André (das war doch sein Name oder) gegen Ende dann blind geworden ist :cry:
:D

Hach, das waren noch Zeiten ...

kennt einer von euch "Chibi Maruko-Chan"
oder
der ABSOLUTE KULT:
Samurai Pizza Cats :D

pizzacats1.jpg

mannn, für diese Serie würd ich töten ;)

weis nicht ob es auch dazu gehört, aber:
Dragonflies und Skydancers

auch ein Klassiker!!! :

transformer.jpg

nicht zu vergessen:

choppy.jpg

Choppy und die Prinzessin :D

kennt das noch jemand?

vrobin1.jpg

bin grad so in fahrt :D
Captain N
kev.jpg

Ist das eine nicht Robin Hood? Also die Kinderzeichentrickserie, wo er dann immer die Pfeilfedern befeuchtet hat und dann haben sie immer so ein Pfeif geräusch abgegeben?
Mann,mann das war sehr geil. Würd ich gern wieder sehen.

ich kenn die serien alle und kenne diese diskussionen auch bestens @ moses...
hier noch 2 melodien, weiß nicht wie die serien hießen..

"ciao marco ciao..." so ein kleiner junge mit affe sucht seine mutter

"ich bin nono, kleiner roboter, freund von odysseus..." die serie war geil, sehr verwirrend. odysseus im raumschiff oder so... name wär wünschenswert.

und immer zieht:

DANGER MOUSE

der rest wurde schon genannt. welch schöne zeit...

@ Hot Sauce:
jep, die serie war super cool! und wie er immer auf den Blättern
sein Liedchen getrellert hat :D

hab meinen Nachbarn beauftragt nach Captain N zu suchen.
ich will die alten Zeiten wieder!!!

auch nicht Vergessen!!

cfcd1.jpg
:D
ich fand die deutsche Synchro seinerzeit so schlecht! :lol:

@ shadow:

ich glaub das hieß ganz simpel " die abenteuer des Odysseus" oder?

fand das immer lustig wie er die halbtoten Leuts in seinem Schiff mit schleppte. und dieses eine Mädchen, deren Bruder doch auch in der Kammer
mit den andern "an der Decke hing" ( :lol: ) Pilditt hieß die glaub ich, oder?

das warn noch Zeiten... :happy3:

Capatin N war sowas von geil!

Kid Icarus ROFL ich hab die Serie so geliebt.

@ shadow
Ich glaub die Serie Hies Odysse 2XXX irgendwas ...
Der Typ hat ja wie der richtige versucht wieder nach Hause zu kommen.

@ duke

Captain N is Kult! ich such momentan die Jacke von N
die Charas sahen teils voll cool aus :D
und wie lächerlich Megaman aussah :lol: :lol:
ganz zu schweigen von Link :o :lol: :lol: :lol:

Zitat: "Ich sage... PAUSE!" - N

@ moses

so ähnlich wie dir und deinen Kumpels bei eurer Bierkastenkonferenz ;)
gehts mir und meinem Cousin wenn wir manchmal spatzieren gehen :D
dann kommen wir aber immer wieder vom Thema ab und diskutieren wie
man RTL2 am besten verklagen könnte, weil die nur noch MÜLL bringen... :evil: :shoot7: RTL2 :shoot2: :lol:

Kennt hier keiner Voltron?

Das war ein herrlicher Müll mit diesen dummen Roboter-Tieren die sich im Weltall zu einem großen Roboter mit Schwert zusammenbauen.

Übrigens:

Captain Future ist erstaunlich gut, selbst heute noch!

Ich glaube das ist die einzige Serie von damals die ich mir heute ohne Drogenkonsum freiwillig ansehen würde.

Wenn ich so das Bild von Captain N sehe, dann kommt mir das sehr bekannt vor.
Helft mir mal bitte auf die Sprünge. Worum ging es da?

danke für die hinweise zu odysseus, dem werd ich nachgehen...
krass man so geprägt wurde in der zeit.
ich war stets um 6.30 uhr morgens wach vorm fernseher und hab mich berieseln lassen... genialst!

hat eigentlich keiner von euch die zelda zeichentrickserie gesehen? die war zwar nicht sooo toll, aber aus der heutigen sicht hätt ich damals mal lieber besser aufgepasst ^^

@ Iron

http://www.imdb.com/title/tt0096554/

"Kevin Keene, a teenager from Northridge, California, is brought to another universe known as Videoland, along with his dog, Duke, to defeat the evil villainess, Mother Brain. Mother Brain is trying to conquer Videoland. Kevin has been brought to defeat her, as foretold in an Ancient Prophecy. Kevin is given the title "Captain N: The Game Master". He and Duke join the N Team, which consists of Princess Lana (the Ruler of Videoland), Simon Belmont (the hero from Castlevania), Mega Man, Kid Icarus, and Gameboy (a giant supercomputer). The N Team goes up against the evil Mother Brain (the villain from Metroid) and her minions, King Hippo (Punch-Out), the Eggplant Wizard (Kid Icarus), and Dr. Wily (Mega Man). These forces of good and evil go up against each other and often find themselves in comical, hilarious situations."

Zurück
Top Bottom