und ich stand als kind eben auf dicke action, also galaxy rangers etc. passten da schon ganz gut. ich denke yugi oh hätte ich als kind auch gemocht, dragonball wahrscheinlich auch. aber heute fasziniert mich das NULL.
Heute würden dich auch die alten Serien wie Galaxy Ranger Null reizen
wenn du sie als Kind nicht gesehen hättest.
Und es gibt auch heute noch gute Serien die nicht aus Japan kommen.
Viele davon kommen auch von Disney,und die haben es auch irgendwie drauf mit diesen Serien.Disneys große Pause wäre da so ein Fall.Dann gibt/gab es Jacki Chans adventures oder so ähnlich,wie gesagt diese Schülerlotzenserie,Tarzan.Für Kinder sind das eigentlich recht gute Serien.
Ich würde nicht sagen das es für die Kinder nur Schrott gibt.Man muss sich nur mal ansehen wie trashig die alten Serien teilweise waren.Da hat sich bis heute eigentlich nicht so viel getan.
Darum kannst du nicht sagen das heutige Programm ist für Kinder unerträglich.Das kannst du als Älterer gar nicht wissen.
Übrigens kommen die besten Zeichentrickserien eben aus Japan.Und die sind für Kinder nicht unbedingt wirklich geeignet.GTO wäre z.B. weniger was für kleinere Kinder ,weil es auch tiefere Gefühle und Probleme behandelt mit denen ein Kind wohl noch nicht soviel anfangen kann.Ausserdem ist es teilweise echt versaut und hat auch einen derben Humor.