Zeelich ein Mod? Seit wann den?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeelich schrieb:
Die PN würde ich auch gerne sehen! Ich habe mich nur mal mit Ngamer und calibur_2k über PN unterhalten (soweit das möglich war) und wenn du das auf dich beziehst, würde es ja bedeuten, dass.. :rolleyes:

@Ramirez: Hast du auch solche PNs bekommen? :D Und ich dachte ich wäre was besonderes, dass ich die Aufmerksamkeit der Ngamers so auf mich ziehe.

Naja, egal! Er will sich ja nur immer wieder ins Gespräch bringen, also sollten wir das Thema nicht _noch_ breiter treten.

@halo_ts: Wenn es dir so stinkt, dass ich ein Mod bin, dann mach doch einfach 'nen Vote! Wenn die Community mich nicht will, will ich das Amt auch nicht und dann werde ich auch ohne zu meckern wieder von dem Posten zurücktreten. Ich habe da überhaupt kein Problem mit.

ich weiß nur dass ich von dir pms bekommen hab....
und du kannst es wohl immer noch nicht lassen mcih als ngamer zu bezeichnen.
wie gesagt, allmählich ist es mir egal.
nur dass du jetzt mod bist gefällt mir nicht.
ach ja und dass mit dem vote........
(auch diese idee zeigt mal wieder dass du für den "rang" mod nicht in frage kommst.)
denn ich merke z.B. ganz deutlich dass du was gegen mich hast.
obwohl ich mit dir nichts zu tun hatte.

außer dass du mir eben ne pm mit:
HI Ngamer!
geschrieben hast...

wie auch immer.
(komisch wie viele hier immer wieder reinposten, die mit dem Thema Ngamer und mir garnichts zu tun haben :-? )

Nebur schrieb:
auch von mir herzlichen glückwunsch zeelich und der andere dessen name ich nicht aussprechen kan :hmpf: ;)

@halo_ts, ramirez usw.

ich glaube langsam reichts
ich meine dieses gespräch hätte ja auch über pm stattfinden können

:D :D Man spricht es so aus: Die-Hüdro-gähn-Ochsid ;) :P

Nochmals danke für die vielen Glückwünsche von allen :happy3:

halo_ts schrieb:
Zeelich schrieb:
Die PN würde ich auch gerne sehen! Ich habe mich nur mal mit Ngamer und calibur_2k über PN unterhalten (soweit das möglich war) und wenn du das auf dich beziehst, würde es ja bedeuten, dass.. :rolleyes:

@Ramirez: Hast du auch solche PNs bekommen? :D Und ich dachte ich wäre was besonderes, dass ich die Aufmerksamkeit der Ngamers so auf mich ziehe.

Naja, egal! Er will sich ja nur immer wieder ins Gespräch bringen, also sollten wir das Thema nicht _noch_ breiter treten.

@halo_ts: Wenn es dir so stinkt, dass ich ein Mod bin, dann mach doch einfach 'nen Vote! Wenn die Community mich nicht will, will ich das Amt auch nicht und dann werde ich auch ohne zu meckern wieder von dem Posten zurücktreten. Ich habe da überhaupt kein Problem mit.

ich weiß nur dass ich von dir pms bekommen hab....
und du kannst es wohl immer noch nicht lassen mcih als ngamer zu bezeichnen.
wie gesagt, allmählich ist es mir egal.
nur dass du jetzt mod bist gefällt mir nicht.
ach ja und dass mit dem vote........
(auch diese idee zeigt mal wieder dass du für den "rang" mod nicht in frage kommst.)
denn ich merke z.B. ganz deutlich dass du was gegen mich hast.
obwohl ich mit dir nichts zu tun hatte.

außer dass du mir eben ne pm mit:
HI Ngamer!
geschrieben hast...

wie auch immer.
(komisch wie viele hier immer wieder reinposten, die mit dem Thema Ngamer und mir garnichts zu tun haben :-? )

Wie gesagt, wenn du von mir PNs bekommen hast, dann nur unter den Nicks "Ngamer" bzw. "calibur_2k". Denn genau diese PN, die du zitierst, habe ich an "calibur_2k" geschrieben! Und wo bezeichne ich dich im letzten Post bitteschön als "Ngamer"? Erkläre mir das bitte!

Dass es dir nicht gefällt, dass ich ein Mod bin und du glaubst ich tauge nicht für den Posten, juckt mich eigentlich nicht wirklich. Denn noch bist du nicht in der Position darüber zu bestimmen, geschweige denn zu urteilen. Dass ich eine Abneigung gegen dich hege, ist auch völliger Schwachsinn! Ich hatte doch bis vor diesem Tage überhaupt nix mit dir zu tun. :-?

Naja, dieses Thema sollte eigentlich geclosed werden! Schon beeindruckend wie es dein "Bruder" selbst nach seinem sechsten (oder wieveile hat er jetzt?) Bann immer noch schafft hier Unruhe zu verbreiten. Also alles weitere bitte über PN oder E-Mail an mich. Ich werde auf berechtigte Kritik eingehen.

DiHyDrogenOxid schrieb:
Nebur schrieb:
auch von mir herzlichen glückwunsch zeelich und der andere dessen name ich nicht aussprechen kan :hmpf: ;)

@halo_ts, ramirez usw.

ich glaube langsam reichts
ich meine dieses gespräch hätte ja auch über pm stattfinden können

:D :D Man spricht es so aus: Die-Hüdro-gähn-Ochsid ;) :P

Nochmals danke für die vielen Glückwünsche von allen :happy3:

ich dachte immer

dihi DROGEN! oxid

also dihi irgend ne droge die ich nicht kenne, dann ... naja drogen halt ;) und sauerstoff ;)

herzlichen glückwunsch ... mann, kaum ist man einen tag abwesend, schon springen hier alle übers erbsen Feld als obs keinen Gott gebe ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom