AllGamer
L20: Enlightened
ja das kenn ich hatte aber genug cola da und morgen kommt bei mir ne neue lieferung games rein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
halo_ts schrieb:lol. ngamer ist mein bruder......
also denk lieber nach bevor du son scheiß postest!
X schrieb:halo_ts schrieb:lol. ngamer ist mein bruder......
du armer
halo_ts schrieb:X schrieb:halo_ts schrieb:lol. ngamer ist mein bruder......
du armer
tja was soll ich dazu noch sagen...... :-?
irgendson unbekannter denn ich nicht kenne, macht hier auf dicken und beleidigt mich.
naja dazu brauch ich wohl nix schreibenDu armer?
och jetzt bin ich aber getroffen :cry: ..... du idiot!
lass deinen Frust woanders aus, das hat nix mit dem Topic zu tunach ja und fase.....
du hast wohl auch nichts besseres zu tun, immer sone kacke über mich zu schreiben.....wie oft versuchst du es noch dich lächerlich zu machen..
ein super Beweis, du postest, eine Stunde später postet NGamer, ne halbe Stunde später postest du wieder-ich weiß ja das ngamer sich hier nicht richtig verhalten hat... doch darum müsst ihr ja euren frust nicht an mir auslassen.....
und an alle die immer noch denken dass ich ngamer-flying Ng oder calibur-2k bin....
das hier ist für euch.....
(nen alter thread von mir wo auch ngamer-unter flying_NG was dazugepostet hat)
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=10581
halo_ts schrieb:ach ja und nochwas...
du schreibst ich bin der einziger der beleidigt?
dann gib mir doch mal nen link dazu.....mal gucken wieviele du findest
(wenn ich jemanden beleide, dann nur weil er es vorher gemacht hat)
Was hat er denn geschrieben?halo_ts schrieb:ne, ich finde es dumm das solche typen wie zeelich mod werden,
weil er mir vor kurzen ne pm geschickt hat, die ich garnicht witzig fand.
und deswegen find ich es auch nicht witzig, dass er jetzt mod ist, weil solche typen wie er es nicht verdienen.
Du und ich und Ngamer hatten ja nicht den besten Draht zueinander aber sowas ist nicht gerade die feine englische Art. Kann verstehen wenn du es nicht gut findest das er jetzt Mod ist obwohl ich die PM ja nicht gelesen habe.halo_ts schrieb:er hat gedacht, dass ich ngamer bin und so immer sone art von erpresser pms geschrieben....
da hab ich mir nur gedacht, was soll der kinderkram????
und dann wird der auch ncoh mod
halo_ts schrieb:ne, ich finde es dumm das solche typen wie zeelich mod werden,
weil er mir vor kurzen ne pm geschickt hat, die ich garnicht witzig fand.
und deswegen find ich es auch nicht witzig, dass er jetzt mod ist, weil solche typen wie er es nicht verdienen.