ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Das ist das Publikum das Böhmermann braucht

Pack doch noch Ungeimpfte, Kriegsgegner und Bauern und jeden anderen den du nicht leiden kannst mit rein

Alle hart anpacken und ausgrenzen, natürlich alles Namen der "Demokratie"

du zeigst gerade gut woran unser Land krankt und wie Böhmermann seine Sendungen nur noch füllt
Soll ich ehrlich sein? Am liebsten würde ich alle hart anpacken und ausgrenzen ja, ich finde die meisten Menschen in Deutschland einfach nur noch zum kotzen die letzten Jahre, und das hat nicht mal was mit Politik zu tun.

Der unsägliche Egoismus, jeder achtet nur auf seinen persönlichen Vorteil, usw.
Wie gesagt, sollen alle ruhig machen, aber mich dann bitte auch in Ruhe lassen damit, und hinterher nicht rumheulen wie meistens
Es gibt wohl auch einige Druiden in Deutschland.
Es gibt hier denke so einiges xD
Solange mich die Leute mit ihrem Unfug in Ruhe lassen, und nicht die Allgemeinheit Globulikügelchen bezahlen soll, können die von mir aus jeden Tag 3 Stunden zum Schamanen oder Heilpraktiker Guru auf Privatrechnung :moin:
 
Kann leider nicht darauf antworten, ohne eine Sperre zu riskieren.
Sage es doch einfach: Das nennt man einfach Backlash und das Phänomen sollte seit Trump bekannt sein.

Es gibt eben leider Menschen, die ihre hasserfüllten und menschenverachtenden Gedanken oder Handlungen als Kampf gegen Nazis, Putin, Rechte oder whatever tarnen. Noch schlimmer sind die Menschen, die dazu noch Beifall klatschen und meinen, dass sie deshalb "gut" seien. Leider wirkt sich das auf Dauer als selbsterfüllende Prophezeiung heraus und viele Menschen wählen dann "aus Notwehr" genau die Parteien, vor denen hasserfüllte Menschen und ihre guten Unterstützer "gewarnt" haben. Ironischerweise richten sie damit mehr Schaden in der Gesellschaft an, als es die echten Rechtsradikalen es jemals könnten.

....
du zeigst gerade gut woran unser Land krankt und wie Böhmermann seine Sendungen füllt

Leider muss ich da zustimmen und das eigentlich Schlimme daran ist der Umstand, dass diese Menschen nicht begreifen, dass sie ein Erstarken der FPÖ, AfD, Trump, usw. erst möglich machen. z.B. werden weiter oben Globuli-Fans unnötig getriggert und zu den Rechten getrieben. War hier nicht einmal Topic. Also wieder mehr Wähler für AfD und Co, aber für was? Nur damit andere Leute mobben kann, weil man meint sich über sie stellen zu können? Unfassbar.
 
Wenn wir jetzt mal das ganze Nazi gerede usw. einmal ausklammern: wundert es mich das viele hier im Thread scheinbar fein damit sind das eine Partei den Verfassungsschutz stürmen kann (was ja nachweislich genau so passiert) und keiner die Verbindungen zu Sellner welcher schon weit vor dem Treffen in Potsdam einigen hier bekannt sein sollte nicht problematisch findet wenn man nachweislich weiß was Sellner für ein Mensch ist.

Das finde ich ziemlich bedenklich…
 
Das ist dein gutes Recht, geht anderen sicher genauso
Ich will auch von niemandem geliebt werden, da gebe ich ehrlich gesagt einen feuchten drauf ;)
Wenn wir jetzt mal das ganze Nazi gerede usw. einmal ausklammern: wundert es mich das viele hier im Thread scheinbar fein damit sind das eine Partei den Verfassungsschutz stürmen kann (was ja nachweislich genau so passiert) und keiner die Verbindungen zu Sellner welcher schon weit vor dem Treffen in Potsdam einigen hier bekannt sein sollte nicht problematisch findet wenn man nachweislich weiß was Sellner für ein Mensch ist.

Das finde ich ziemlich bedenklich…
Die meisten finden sowas weltweit überhaupt nicht schlimm.
Vielleicht finden es viele sogar noch geil, weil man ja den Verfassungsschutz eh staatliche Kontrolliert sieht (Verschwörungen).

Schau dir Trump an, das finden auch viele total klasse was der Kerl so alles verzapft hat.
Mein glauben an die Menschheit ist völlig dahin, ich will nur noch in Ruhe gelassen werden, und sollen die ganzen Irren draußen machen was sie wollen
 
was Sellner für ein Mensch ist.

Das finde ich ziemlich bedenklich…


Keine Ahnung was das für ein Mensch ist, denke niemand hier kennt ihn privat

Ansonsten zeichnet sich Demokratie durch den Wettbewerb eines breiten Spektrum der Ideen aus, die sich dann durch demokratische Prozesse Mehrheiten und Entscheidungsbefugnisse beschaffen

Sellner bringt Bücher raus, die man ganz normal auf Amazon kaufen kann.
Nur weil seine Ideen nicht jedem passen ist es nicht plötzlich der Beelzebub persönlich

Dieses dauernde Einteilen in wir die Guten und dort die Bösen die man ausgrenzen muss stört immer mehr Leute in diesem Land
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom