Zahnarztangst

Habe keine Angst vor garnix irgendwie ^^ Also von Ärzten sowieso nicht, gute Ärzte helfen nur :-) Kairi O_o Ich hätte den wirklich umgeboxt aber ich glaube du bist weiblich oder? :ugly: Naja Leute, geht lieber zum Arzt keine Angst haben, die wollen euch nur helfen. ( Nein ich bin kein Arzt und mache Werbung xD )
Wird mal auch für mich Zeit wieder mal zum Arzt zu gehen xD Schon nen Jahr damn!:-P

Also bei normalem Bohren nehme ich auch selten ne Spritze, bei größeren Borhvorhaben sagt es mir meistens der Zahnarzt und frag ob ich eine will, Tipp#2: Wenn der Zahnarzt nach Betäubungsmitteln fragt, immer JA schreien, denn der weiß was weh tut, der macht das schon lange genug xD

Also bei normalem Bohren nehme ich auch selten ne Spritze, bei größeren Borhvorhaben sagt es mir meistens der Zahnarzt und frag ob ich eine will, Tipp#2: Wenn der Zahnarzt nach Betäubungsmitteln fragt, immer JA schreien, denn der weiß was weh tut, der macht das schon lange genug xD

Dazu lasse ich den Arzt gar nicht kommen. Ich frage ihn noch bevor ich hallo sage nach Betäubungsmitteln :uglylol:

Wow wir gerade beim Thema sind...Ich muss morgen hin :ugly:

hatte Mal Angst,aber dann hatte Ich So ne starke Entzündung,dass Ich fast gestorben wäre. Als der zahnarzt sie behandelt hatte und Ich keine Schmerzen mehr hatte,habe Ich Ihm die Füsse geküsst :ugly:

Wovor Ich mehr Panik habe....ist Spritzen...Die kann Ich weders ehen noch spühren...dass ist eklig :D

zahnarzt.png

:uglylol:

Bei meinem Arzt muss ich ständig soviel lachen, dass ich nix von der Behandlung mitkriege !!!

bugsbunnymask.jpg

:ugly:

Hab die Angst vorm Zahnarzt nie verstanden? :-?

Spritzen find ich auch nicht schlimm.

Als mir letztes Jahr die Weißheitszähne entfernt wurden tat das Stellenweise echt mies weh..deswegen will ich NIE mehr nen Bohrer von nem Zahnarzt in meinem Mund haben!

Aber Angst hab ich nicht ^^

Ich gehe regelmässig zum Zahnarzt und putze meine Zähne täglich.
Dann braucht man auch keine Angst vor dem Zahnarzt haben.

Angst hab ich da keine. Normal ist das ja nichts Großes, wenns jetzt die Weisheitszähne sind geht man da halt hin in der Gewissheit das wird ein bisschen unangenehm.. :nix:

Zurück
Top Bottom