Zahl des Tages

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red237
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
7,6Mio Einheiten wurden von Ocarina of Time verkauft. Das Spiel erschien 1998 auf dem N64 und als „Remake“ noch auf drei weiteren Konsolen.

welche drei remakes denn bitte? Oo
eins für den gamecube, als windwaker erschien, aber die anderen beiden?

7,6Mio Einheiten wurden von Ocarina of Time verkauft. Das Spiel erschien 1998 auf dem N64 und als „Remake“ noch auf drei weiteren Konsolen.

welche drei remakes denn bitte? Oo
eins für den gamecube, als windwaker erschien, aber die anderen beiden?
Auf der Wii für die Virtual Console... Aber die dritte Konsole?

ich frag mich eh über sinn und zweck der zahl. halo 3 hat sich bei ner niedrigeren hardwarebasis schon nach 9 monaten öfters verkauft, und das auf einer konsole.

It was re-released on the Nintendo GameCube as part of The Legend of Zelda: Ocarina of Time: Master Quest and The Legend of Zelda: Collector's Edition compilations, on the iQue Player in 2003, and on the Virtual Console in 2007.

in your faces!

guts: gibt keinen tieferen sinn, einfach nur mal unterhaltung, die man auch nach einer minute wieder vergessen kann :) und manchmal inspiriert die leute die zahl auch, wie z.b. die 20 kp des pogopuschels. die zahl des tages in der u bahn hat ja auch keinen "sinn". ich mag sowas :)

254 verschiedene Rezepte könnt ihr bei Nintendos "Kochkurs" für den DS nachkochen. Vorausgesetzt ihr klammert keine einzige Zutat aus.

hm auf was für ein Nivaeu wir langsam kommen. Ich glaube euch gehen die interessanten Zahlen aus .. Da hab ich schon die passende Zahl für morgen: 493 Pokemons haben sich die kranken Hirne von Nintendo schon ausgedacht. Und sie denken nicht daran mal aufzuhören.

Ofiiell heißt es 250 Rezepte. Betrügt uns Nintendo da etwa um 5 gerichte? :evil:

86 verschiedene Street Fighter Charaktere? :O
Ich denke es wird mal Zeit für einen Teil mit allen 86 und 14 neuen. :lol:

die zahl basiert auf allen 90 (!) erschienenen street fighter games :) aber so ne sammlung wär oberfett. da braucht man dann drei minuten um sich für nen kämpfer zu entscheiden ^^

Von heute:
"8 Jahre hat Nintendo gebraucht, um Samus Aran ein neues zu Hause zu geben. Nachdem 1994 Super Metroid released wurde, tauchte die Heldin erst 2002 auf dem GameCube wieder auf. Damit ist Metroid die einzige große Nintendo-Serie, die nicht auf dem N64 spielbar war."

Ich will zwar nicht kleinlich sein, aber mir fiel ne Nintendo-Serie ein, die außerdem nicht auf dem N64 war ^^ wobei.. sogar 2 o.o und ich glaub einem können da noch viel mehr einfallen XD
Fire Emblem gab es auf dem NES,SNES,GBA,Cube,Wii und DS
und die Famicom Wars/Advance Wars Reihe gibts ebenfalls aufm NES,SNES,GBA,Cube,Wii und DS (glaube sogar aufm normalen Gameboy) ^^
Aber beide Spiele erschienen nicht in Europa von daher bin ich vll einfach nur zu kleinlich XD

Kann man sich vielleicht irgendwo alle bisherigen Zahlen der Tage anschaun, hätte ein mod die güte dazu oder wollt ihr die nicht rausrücken damit ihr sie immer und immer wieder verwenden könnt ohne dass es wem auffällt...?

Bitte Danke ;)

Kann man sich vielleicht irgendwo alle bisherigen Zahlen der Tage anschaun, hätte ein mod die güte dazu oder wollt ihr die nicht rausrücken damit ihr sie immer und immer wieder verwenden könnt ohne dass es wem auffällt...?

Bitte Danke ;)

ich werde die irgendwann mal als feature launchen, also alle einfach untereinander :) bislang gabs übrigens noch keine zahl, die wir einfach 2x verwendet haben. sollte auch vorerst nicht passieren ;)

300 Sammeltassen zum Spiel Panorama Cotton (von 1994) gehören zu dem wohl seltensten Merchandise das es jemals gab. Um an das kostbare Gut zu kommen, musstet ihr euch nur per Postkarte registrieren und dann jede Menge Glück habenb

und heute geld aus, weil für ein komplettes exemplar mit der tasse mus man heute so um die 150€ ausgeben. das spiel selbst ist techisch gesehen einer der beeindruckendsten mega drive spiele.

Wie wär es eigentlich mit mein Bling Bling kontostand als Zahl des Tages? Aber wartet bis ich das Numbersgame erledigt habe für den Tag ;) auch sollte es keine Charts oder Buli Spiel an den Tag gegebn.

und seht es mal positive ihr könnt (fast) jeden tag mein Bling Bling Kontostand nehmen, zahl ändert sich ja. :D

Sry bin gerade gut drauf oder drunter?

Zurück
Top Bottom