Zahl des Tages

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red237
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da wir bei Zahl des Tages sind, wie viele Comments hat denn die größte News ever auf CW? :P

E3 2006. Sony Pressekonferenz Live-Ticker. 2172 Comments!

http://www.consolewars.eu/news/1181..._sony_presse-event__-_preis_und_launchtermin/

Kurz darauf folgt der Live-Ticker der Nintendo E3 2006 PK mit 2011 Comments.

http://www.consolewars.eu/news/11837/nintendoe3_die_nintendo_pressekonferenz/

Ob es News mit noch mehr Comments gab weiß ich jetzt nicht. Das da dürfte aber reichen und sehr schwer zu toppen sein. ;)

Edit: Der Stress-Test für den CW Server brachte 10163 Comments. Aber das war ja auch eine beabsichtigte Spam-News, die wir hier mal nicht mitzählen wollen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hachja, die 10k Posts xD
Stresstest, bei dem der Server schon nach wenigen Minuten das erste mal zusammenbricht ^^
Aber ansonsten isser ja, meines Wissens nach, nachher gut gelaufen :P

E3 08 wird wohl die sonstigen Rekorde nicht brechen, IMO, ausser Nintendo zeigt Zelda :-P

Gibt es zur aktuellen Zahl eigentlich auch eine Auflistung aufgeteilt in Newsposter?

Würde mich mal interessieren wer hier die meisten News verfasst hat :)

Definitiv.
Und dazu dann noch das Maketing... holy...da müssen wirklich einige Exemplare über den Ladentisch gehen, damit T2 in die Gewinnzone kommt - scheint ja aber kein Problem zu sein. :-)

Bin ja selbst kein Fan von GTA IV - aber wie ich immer sage: Aufwändige bzw. gute Spiele haben es verdient, sich auch sehr gut zu verkaufen ... und bei GTA IV kann man sogar von exzellenten Verkäufen reden :D

20.000.000 kostete Sega Shenmue am Dreamcast...

20 mio WAS? Mandarinen??? Kein Wunder, dass Sega pleite ging, die muss man erstmal alle schälen!

Ach herrje, hätte Sega doch einfach ein paar entkerner beim teleshopping bestellt, dann hätten sie ihre kosten minimiert und könnten jetzt mit der Dreamcast 2 vielleicht sogar den Wii knacken :(

Ich Will Dreamcast 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sega Verdammt Mach Endlich Mal!!!!!!!!!!!!111111111

krateroz: wikipedia sagt was anderes. hab beide zahlen im netz gefunden, hatte am ende aber glaub ich eine quelle mehr mit 20.000.000 millionen...

mtc: da stand doch dollar!?

krateroz: wikipedia sagt was anderes. hab beide zahlen im netz gefunden, hatte am ende aber glaub ich eine quelle mehr mit 20.000.000 millionen...

Hmm ... ich kannte von damals den Betrag von 70 Mio. Dollar, auf Kotaku sprach man auch von 70 Mio. für Shenmue (bei GTA IV von 100 Mio. [was wohl jetzt das teuerste Videospielprojekt sein wird ;)) und da ich auf dieser Seite (http://gamers.guinnessworldrecords.c...ti_format.aspx) auch diese Zahl noch einmal sah, dachte ich natürlich, dass 70 Mio. richtig ist (wovon ich noch immer ausgehe). :)

ist auch gut möglich, ich hab zahlreiche quellen angesteuert und ebenfalls ab und an die 70 mio. entdeckt. aber eben auch häufiger die 20... seis drum, die zahl des tages ist weg und kommt niemals wieder ;)

Zurück
Top Bottom