Zahl des Tages

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red237
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red237

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
14 Jul 2007
Habe grade einen Fehler entdeckt... Ihr sagt, der Rekord für Super Mario World läge bei 661 Sekunden. Die Zeit auf SDA sagt allerdings 659 Sekunden...

Schlimm, ne? *g*

..evt sollte man sich lieber mit einer Stop Uhr daneben setzen, evt sind ja beide angaben falsch?

Zahl des Tages finde ich cool, aber ich hätte noch lieber Fine Avatars. Das wäre cool. :)

wechselt die zahl des tages oder bleibt die jetz erstmal ne woche da :]

finde die idee gut, aber auch mir würden fine-avatars besser gefallen xD

1347 wurde Duke Nukem Forever angekündigt.

Wikipedia:
4. August: Sechs Bürger von Calais kapitulieren nach der Belagerung namens der Stadt in demütigender Weise vor König Eduard III. Die Königin schenkt den sechs Geiseln die Freiheit und verkündet, dass ein neuer Teil der Duke Nukem Serie erscheint.

mal zu dem speedrun: zocken die jungs auf einem emulator smw oder wirklich am
super nes, das hieße ja, das man sich keinen fehltritt erlauben kann ... kann mir
kaum vorstellen, das jemand das am stück schafft ......!

cwzahldestages661ek6.jpg

Hier der Beweis :P
Liegt sicher an Browser-Cache^^

mal zu dem speedrun: zocken die jungs auf einem emulator smw oder wirklich am
super nes, das hieße ja, das man sich keinen fehltritt erlauben kann ... kann mir
kaum vorstellen, das jemand das am stück schafft ......!

völlig unterschiedlich. deshalb ist es so schwer das zu messen. es gibt speedruns die an einem stück gespielt werden, single-segment speedruns (bei dem eine passage optimiert wird und am ende einfach alles zusammengezählt wird) und solche, bei denen "hilfen" eingesetzt werden. recht komplex :)

völlig unterschiedlich. deshalb ist es so schwer das zu messen. es gibt speedruns die an einem stück gespielt werden, single-segment speedruns (bei dem eine passage optimiert wird und am ende einfach alles zusammengezählt wird) und solche, bei denen "hilfen" eingesetzt werden. recht komplex :)

achso ok. nen guten segment run würde man irgendwann also auch schaffen ;)

Da wir bei Zahl des Tages sind, wie viele Comments hat denn die größte News ever auf CW? :P

tkx hat mal n Server Test gemacht und ne Spamnews gemacht. Dort durfte jeder so viel spammen wie er wollte. Die Anzahl war auf jeden Fall im vierstelligen Bereich. Weiß jetzt allerdings nicht ob es ein-, zwei- oder mehr-tausend Kommentare waren.

muss ich mal nachgucken :) aber 1600 waren es mindestens - glaube aber, dass die spamnews nicht unbedingt die größte war... und das find ich schon sehr geil ^^

Zurück
Top Bottom