Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine sorge, die wechselt. auch heute noch
Also die aktuelle Zahl mit DNF find ich eher schlecht
Habt ihr wohl vergessen die Zahl selbst zu ändern, weil da ist jetzt nur der Text anders^^
4. August: Sechs Bürger von Calais kapitulieren nach der Belagerung namens der Stadt in demütigender Weise vor König Eduard III. Die Königin schenkt den sechs Geiseln die Freiheit und verkündet, dass ein neuer Teil der Duke Nukem Serie erscheint.
mal zu dem speedrun: zocken die jungs auf einem emulator smw oder wirklich am
super nes, das hieße ja, das man sich keinen fehltritt erlauben kann ... kann mir
kaum vorstellen, das jemand das am stück schafft ......!
Hier der Beweis
Liegt sicher an Browser-Cache^^
das ist doch mit photoshop bearbeitet, seh ich mit augen zu
Zahl des Tages finde ich cool, aber ich hätte noch lieber Fine Avatars. Das wäre cool.
völlig unterschiedlich. deshalb ist es so schwer das zu messen. es gibt speedruns die an einem stück gespielt werden, single-segment speedruns (bei dem eine passage optimiert wird und am ende einfach alles zusammengezählt wird) und solche, bei denen "hilfen" eingesetzt werden. recht komplex
Da wir bei Zahl des Tages sind, wie viele Comments hat denn die größte News ever auf CW?