Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Will mir das Game wohl demnächst zulegen - ist es wirklich zu empfehlen ? Und es gibt sicher keine bescheuerte GX Story mit den komischen Charas da oder ?
Und welche Decks gibt es am Anfang zur Auswahl ? Wie schnell gewinnt man die Punkte für neue Karten ? Wie ist der Onlinemode ? Fragen über Fragen :suprised:
Du hast ein recht gutes Elementar-Helden-Deck am Anfang...
Sasuke schrieb:Danke für die Antworten... werde es mir dann wohl die Tage zulegen nem Wifi Stick. Freue mich auf die Duelle mit euch....
Ich hasse diese Elementarhelden aus der Serie.... :cry:
Nintendo1993 schrieb:ok jaden hat ein scheis e-hero deck aber wenn man sich ein geiles zusammenstellt sind sie recht stark aber da gibt es alle profi karten wüsste jetzt nicht was dort für eine fehlt also das spiel is hamma aber das elementarhelden deck das du am anfang bekommst kannst du in die tonne drücken ^^
Nintendo1993 schrieb:tauschen verschenken geht beides nicht
hast du eigentlich viel erfahrung mit yugioh ?
Nintendo1993 schrieb:diese karten gab es bei spirit caller glaube ich die sind aber müll^^
wieso findest du e-helden scheise das sind helden und die sind sehr stark wenn man z.b 3x wunder fusion spielt oder könig des sumpfes und sparkman fusioniert ^^
Nintendo1993 schrieb:avian sind doch hammer aus ich find ihre namen und ihr aussehen cool is halt geschmackssache
Nintendo1993 schrieb:auf knappe sachen steh ich auch XD