YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, 6300 sind doch garnichts!
Den Chimeratech hatte ich mal auf 16000! :lol:

bei den themen duelen hatte ich chimera mal auf 24000 hab so 20 maschinen mit überlast fusioniert ^^

Will mir das Game wohl demnächst zulegen - ist es wirklich zu empfehlen ? Und es gibt sicher keine bescheuerte GX Story mit den komischen Charas da oder ?

Und welche Decks gibt es am Anfang zur Auswahl ? Wie schnell gewinnt man die Punkte für neue Karten ? Wie ist der Onlinemode ? Fragen über Fragen :suprised:

Ja, der kommt cool, was? Ich liebe ihn! :)

Aber bei dir habe ich immer irgendwie das Gefühl, ich spiele mit einem freien Feld. :lol:

3düt: So, soll reichen für heute. Immerhin einmal gewonnen. :)
Wie immer gut gespielt!

@ sasuke

nein dort gibt es keine story das ist ein reines profi game wie du hörtst macht das online richtig fun dort kann man sich sachen downloaden z.b rätsel neue banned lieste etc es ist sehr lohnenswert

ich spiele schon 170 stunden das spiel macht mir immernoch spaß

ach genau und man hat am anfang leider ein sehr lahmes elementarhelden deck.

aber wenn du spirit caller oder nightmare troubadour hast lohnt es sich richtig da kannst du dir die karten rüber tauschen nur bei nightmare musst du die abkaufen das is nicht so gut

Sasuke schrieb:
Will mir das Game wohl demnächst zulegen - ist es wirklich zu empfehlen ? Und es gibt sicher keine bescheuerte GX Story mit den komischen Charas da oder ?

Und welche Decks gibt es am Anfang zur Auswahl ? Wie schnell gewinnt man die Punkte für neue Karten ? Wie ist der Onlinemode ? Fragen über Fragen :suprised:

Du hast ein recht gutes Elementar-Helden-Deck am Anfang...
... es gibt keine Story und keine merkwürdigen Charas, du trittst meistens gegen Monster an, oder den Decks von Kumpels.

Punkte gewinnt man ab dem zweiten Monsterlevel recht schnell...
... um eine neue Riege an Gegnern freizuschalten muss man alle auf einer Stufe mindestens 5 mal besiegt haben.

Der OnlineMode geht lagfrei und ist klasse... Geht per random oder per FC.

Beim FC gibt es Einzel-Match, Drei Matches hintereinander und den Voice Chat.
Die Quali hiervon ist passabel...

... Alles in Allem ist es wirklich empfehlenswert, wenn du mit dem TCG etwas anfangen magst :)

Danke für die Antworten... werde es mir dann wohl die Tage zulegen nem Wifi Stick. Freue mich auf die Duelle mit euch.... :)

Du hast ein recht gutes Elementar-Helden-Deck am Anfang...

Ich hasse diese Elementarhelden aus der Serie.... :cry:

Sasuke schrieb:
Danke für die Antworten... werde es mir dann wohl die Tage zulegen nem Wifi Stick. Freue mich auf die Duelle mit euch.... :)

Ich hasse diese Elementarhelden aus der Serie.... :cry:

Macht aber Spaß, sie zu spielen ;-)
Na denn, dann musst du eben etwas schneller neue Karten heranschiffen :P

ok jaden hat ein scheis e-hero deck aber wenn man sich ein geiles zusammenstellt sind sie recht stark aber da gibt es alle profi karten wüsste jetzt nicht was dort für eine fehlt also das spiel is hamma aber das elementarhelden deck das du am anfang bekommst kannst du in die tonne drücken ^^

Nintendo1993 schrieb:
ok jaden hat ein scheis e-hero deck aber wenn man sich ein geiles zusammenstellt sind sie recht stark aber da gibt es alle profi karten wüsste jetzt nicht was dort für eine fehlt also das spiel is hamma aber das elementarhelden deck das du am anfang bekommst kannst du in die tonne drücken ^^

Elementarhelden stinken. Ich würde mir eher wünschen, ein bisschen mehr für andere (in meinen Augen viel coolere) Gruppen zu haben: z.B. dunkler Skorpion oder die Sechs Samurai. Die gefallen mir persönlich sehr gut, aber ein Deck damit zusammenzustellen, mit dem man auch gewinnen kann, wird schwer.

Und zu den fehlenden Karten: mir ist bis jetzt nur ein oder zwei aufgefallen. Ich kann mich erinnern, dass es irgendwann mal Karten gab, mit denen man Weiße Magierin Pikeru bzw. schwarze Magierin Corran ausrüsten konnte, um sie zu stärker zu machen und irgendwas spezial zu beschwören. Weiß aber nicht, wie die hießen, und welchen Effekt die genau hatten.

diese karten gab es bei spirit caller glaube ich die sind aber müll^^

wieso findest du e-helden scheise das sind helden und die sind sehr stark wenn man z.b 3x wunder fusion spielt oder könig des sumpfes und sparkman fusioniert ^^

Nintendo1993 schrieb:
tauschen verschenken geht beides nicht

hast du eigentlich viel erfahrung mit yugioh ?

Man kann Online keine Karten tauschen ? Irgendwie Lame....

Ja, hab schon gut Erfahrung mit Yugi-Oh..hab die 3 PC Games locke rüber 100H gezockt :)

Nintendo1993 schrieb:
diese karten gab es bei spirit caller glaube ich die sind aber müll^^

wieso findest du e-helden scheise das sind helden und die sind sehr stark wenn man z.b 3x wunder fusion spielt oder könig des sumpfes und sparkman fusioniert ^^

Achso, nein, das meinte ich nicht. Ich finde sie vom Design her scheiße. Guck dir nur mal Avian an! Hallo? Geht's hässlicher? :dead:
Hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.^^

ok dann wird dir das spiel auch nicht schwer fallen weil manche die keine ahnung von yugioh haben und sich dann world holen kommen dann meistens nicht weiter und ich muss die immer helfen ^^

@ toffi

avian sieht doch hammer aus ich find ihre namen und ihr aussehen cool is halt geschmackssache :blushed:

Nintendo1993 schrieb:
avian sind doch hammer aus ich find ihre namen und ihr aussehen cool is halt geschmackssache :blushed:

Klar ist das Geschmackssache. Wäre ja blöd, wenn jedem das Gleiche gefallen würde.^^

Nur vom Design her sind meine Lieblingskarten wohl Dunkle Klinge und Ähnliche. Entweder große, schwarze, fiese, stachelige Rüstungen (bei M), oder irgendwas Knappes *hüstel* (bei W). Das sind meine perfekten Yu-Gi-Oh Karten. :D

Nintendo1993 schrieb:
auf knappe sachen steh ich auch XD

Wer nicht?
Ich glaube, ich gehe mal meine Karten durch und sag euch dann, welche meine Lieblingskarten vom Design her sind. ;)
Wird bestimmt lustig, mal nicht auf den Text der Karten, sondern nur auf die Bilder zu achten. :lol:

ok ich mach das auch ich kuck mal meine karten durch ^^

so bin fertig also

von den jungs finde ich die monarche sehen cool aus z.b zaborg , möbius und thestalos und bei den mädchen eindeutig d.d kriegerin und dunkles magier mädchen ^^ aber dunkles magier mädchen liegt bei weitem mehr vorne ^^

von den süßen monstern finde ich löwenzahn und marschmallon XD

Zurück
Top Bottom