YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol wie soll ich dich adden wenn ich dein FC nicht habe XD

aso deiner steht ja da lol bin ich doof warte mal kurz ^^

Wow! Das erste Duell war wirklich das beste, was ich je gespielt habe.
Dein Deck ist wirklich sehr stark, besonders durch deine
LP-Wiederherstellung bist du der Feind jedes Burner-Decks.

Das können wir demnächst echt mal wiederholen.

jo das deck war ein erfolg du warst der erste der es zu spüren bekam das sollten wir auf jeden fall wiederholen eigentlich spiel ich ja meistens maschienen aber zwichen durch mal was neues is cool

*Push*

So, wenn noch jemand Lust auf ein Onlinematch hat, ich bin für jede Demütigung bereit. :)
Muss aber vorwarnen, dass ich als fast völliger Noob kein gut zusammengestelltes Deck besitze. Hab' aber auch keine Lust irgendwelche Decklisten zu wälzen. :blushed:
Also:

3394 0349 2648

Holt euch euren Sieg ab. :D

MouseChaser schrieb:
*Push*

So, wenn noch jemand Lust auf ein Onlinematch hat, ich bin für jede Demütigung bereit. :)
Muss aber vorwarnen, dass ich als fast völliger Noob kein gut zusammengestelltes Deck besitze. Hab' aber auch keine Lust irgendwelche Decklisten zu wälzen. :blushed:
Also:

3394 0349 2648

Holt euch euren Sieg ab. :D
Wenn du fünf Minuten wartest bin ich dabei :D Ich habe 2 neue Decks die ich ausprobieren muss :)
EDIT: Falls du meinen Code nicht hast: 1761 9191 1778
EDIT2: Bin am warten ;)

Ich bin gerade in ein anderes Onlinematch verstrickt, werde aber wohlgleich verlieren... :(

Dann bin ich bereit^^.
EDIT: Man braucht der lange um mich fertig zu machen. :x
EDIT²: So, ich hab aufgegeben xD. Ich hau jetzt deinen Friendcode rein. :)
----

Beim ersten Mal hatte ich ja noch Schwein, dass zweite Mal habe ich einen Fehler gemacht. :D
EDIT2: Wie unfair xD.
EDIT3: *Wääääh*... xD
EDIT4: Ich bin sooo~ schlecht... Ich muss erstmal ein paar neue Karten kaufen und Duelle gewinnen um darüber hinwegzukommen. Schluss für heute. :)

Dann gib einfach auf :P
EDIT: Ok nach einem riesen dummen Fehler möchte ich eine Revanche XD
EDIT2: Ich versuche es lieber mit einem besseren Deck auch wenn es diesmal geklappt hat :P
EDIT: Du hast noch ein starterdeck aber dafür warste nicht schlecht. ;) Wenn du ein bisschen weiter bist spiele ich einmal mit meinem richtigen Deck gegen dich ;)
Ich bin weg MSC spielen :)
Danke für das Duell

endlich schreibt hir mal jemand wieder was :lol:

wollte die ganze zeit fragen warum ihr nicht mehr kommt aber dann wäre es spam gewesen gut das wieder leute hir sind die ich im duel fertig machen kann ^^

Ach was! Wir haben alle mal 'ne kleine Pause gemacht, und jetzt geht es weiter! =P

Zocken! Los! :lol:

Nintendo1993 schrieb:
hi toffi und kommst du online ?

Jo, kann ich machen. Ich lass den DS jetzt erstmal hier liegen und warte, während ich surfe. Wenn du online bist können wir dann sofort loslegen. :)
Wollte sowieso mal mein Urlaubsdeck ausprobieren. ^^

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass mir deine Mirror Force auf'en Keks geht?

Zurück
Top Bottom