Mastermage schrieb:Gibt es ein Deck das den Gegner tötet, ohne einen direkten Kreaturenangriff zu benutzen?
quote]
habe ich doch gesagt, control, final, exodia usw.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mastermage schrieb:Gibt es ein Deck das den Gegner tötet, ohne einen direkten Kreaturenangriff zu benutzen?
quote]
habe ich doch gesagt, control, final, exodia usw.
Mastermage schrieb:Exodia ist eine Kreatur und du willst doch nicht sagen das die Controldecks mit Direktschaden töten?
DarthGogeta schrieb:@hubaa, nach dem motto:
warum hübsche bilder zeigen wen man auch hässliche zeigen kann!!!
DarKSeeD schrieb:Nunja ein Designerisches Meisterwerk sind die Karten wirklich nicht, aber das stört mich nicht.
Es reicht mir darauf zu sehen, was ich in der Hand habe und was ich setzen darf und kann, was für Regeln für die Karte gelten und so weiter.
Klar sollten Karten nicht ZU billig aussehen, die Yu-Gi-Oh Karten sind aber auch keineswegs hässlich. Ich mag den Style und die Motive, die Karten wurden mit viel Fantasie gemalt.
Hubaaaa schrieb:DarKSeeD schrieb:Nunja ein Designerisches Meisterwerk sind die Karten wirklich nicht, aber das stört mich nicht.
Es reicht mir darauf zu sehen, was ich in der Hand habe und was ich setzen darf und kann, was für Regeln für die Karte gelten und so weiter.
Klar sollten Karten nicht ZU billig aussehen, die Yu-Gi-Oh Karten sind aber auch keineswegs hässlich. Ich mag den Style und die Motive, die Karten wurden mit viel Fantasie gemalt.
Naja, wenn man die Aufmachung mit der von Magic vergleicht (dass schon einige Jahre auf dem Buckel hat) oder gar Herr der Ringe und sich dann den Boosterpreis anschaut, dann wundert man sich schon ein wenig. Nimmt man noch das Spielprinzip dazu, dann kann man den Erfolg von YuGiOh wirklich nur noch mit ner Sendung im Vormittagsprogramm und den Schulhof-Effekt erklären.
Alleine die Zeichentrickserie ist schon ein Graus, die Figuren haben Proportionen wie ein Döner.
@Frenck
Ich muss dir recht geben, aber der vergleich ist schon lustig![]()
Oliboli schrieb:Ich hab mir die 3 seiten nicht durchgelesen und jetzt einfach mal so:
Wusstet ihr das Yu-Gi-Oh das zur Zeit meistverkaufte Kartenspiel ist?
Zumindest in der Schweiz!
Schon 3 mio Karten sind verkauft worden, und das bei 7mio Schweizern![]()
(witztig)
Jedenfalls find ich das recht scheisse, ich meine die Karten sind viiiel zu teuer, und die armen Kinder geben ihr ganzes Taschengeld für son Zeug aus^
![]()
Duke Raoul schrieb:Oliboli schrieb:Ich hab mir die 3 seiten nicht durchgelesen und jetzt einfach mal so:
Wusstet ihr das Yu-Gi-Oh das zur Zeit meistverkaufte Kartenspiel ist?
Zumindest in der Schweiz!
Schon 3 mio Karten sind verkauft worden, und das bei 7mio Schweizern![]()
(witztig)
Jedenfalls find ich das recht scheisse, ich meine die Karten sind viiiel zu teuer, und die armen Kinder geben ihr ganzes Taschengeld für son Zeug aus^
![]()
magic ist das weltweit am meist verkaufteste TCG, udn das wird sich auch so schnell nicht ändern.