PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Yu-Gi-Oh! Master Duel

Das sind halt die Master Duel Helden, die bei allem immer sofort "Ja" drücken :awesome:

Das hier macht mich einfach fertig:

42keg1vqfam81.png


Big brain play :coolface:
 
Online ist in MD einfach nur noch ein Haufen scheiße. Komoney soll mal gefälligst seinen fetten Arsch erheben und was gegen die ganzen Bots machen. Ich kann alle melden, aber anscheinend soll das nichts bringen. Dann soll Konami mal gefälligst die D.D. Dynamit Karte verbieten.

Ich muss weil es so oft vorkommt mit einem 13 Karten Extradeck spielen. Es sind so zwar free wins (weil die Bots sofort aufgeben), aber das macht doch keinen Spaß...
 
Online ist in MD einfach nur noch ein Haufen scheiße. Komoney soll mal gefälligst seinen fetten Arsch erheben und was gegen die ganzen Bots machen. Ich kann alle melden, aber anscheinend soll das nichts bringen. Dann soll Konami mal gefälligst die D.D. Dynamit Karte verbieten.

Ich muss weil es so oft vorkommt mit einem 13 Karten Extradeck spielen. Es sind so zwar free wins (weil die Bots sofort aufgeben), aber das macht doch keinen Spaß...
Ja, habe jetzt seit längerem auch nciht mehr reingeguckt, weil mir das aufn Sack geht ... Ich denke Konami wird da spätestens zur nächsten Season was implementieren ... müssen. Sonst verlieren sie die Spieler. Und ja, eine Anpassung der Ban-list ist da zumindest ein guter start.
 
Das ist clever: Ich war nicht mal am Zug und habe in einer Minute verloren.

Gegner hat alle Karten in beiden Extra Decks verbannt und eine Falle aktiviert, wonach ich LP verliere pro verbannter Karte. Die Falle hat er dann zweimal aktiviert.

Wer sehr auf ein Extra Deck angewiesen ist, hat da keine Chance.
 
Das ist clever: Ich war nicht mal am Zug und habe in einer Minute verloren.

Gegner hat alle Karten in beiden Extra Decks verbannt und eine Falle aktiviert, wonach ich LP verliere pro verbannter Karte. Die Falle hat er dann zweimal aktiviert.

Wer sehr auf ein Extra Deck angewiesen ist, hat da keine Chance.
zurzeit ne beliebte technik. d/d dynamite wird daher wohl demnächst auf der ban list landen
 
Das ist clever: Ich war nicht mal am Zug und habe in einer Minute verloren.

Gegner hat alle Karten in beiden Extra Decks verbannt und eine Falle aktiviert, wonach ich LP verliere pro verbannter Karte. Die Falle hat er dann zweimal aktiviert.

Wer sehr auf ein Extra Deck angewiesen ist, hat da keine Chance.
9/10 die solche Decks benutzen sind ehh Bots. Muss mein Extradeck auch leider auf 13 Karten kürzen als Counter gegen. Die Bots geben sofort auf, wenn sie das erkennen.
 
Besorge mir schon mal die Despia Karten, bis dann nächstes Jahr Branded Fusion in MD erscheint :coolface:
 
Tja jetzt bringt es auch nichts mehr mit nur 13 Karten im Extradeck sich vor den Bots zu schützen, da die Bots "Vertrag mit Don Tausend" für 1k Burn dmg benutzen und es so auch mit nur 13 Karten für "D.D. Dynamite" reicht.

Komoney ist echt ein Saftladen. Die Community beschwert sich wegen den Bots. Yugituber erwähnen immer wieder wie nervig die Situation mit den Bots ist. Warum ist das ein fukkin Problem einfach jetzt und nicht erst in 1-2 Monaten mit einer neuen Banlist die Problemkarte zu verbieten???
 
Tja jetzt bringt es auch nichts mehr mit nur 13 Karten im Extradeck sich vor den Bots zu schützen, da die Bots "Vertrag mit Don Tausend" für 1k Burn dmg benutzen und es so auch mit nur 13 Karten für "D.D. Dynamite" reicht.

Komoney ist echt ein Saftladen. Die Community beschwert sich wegen den Bots. Yugituber erwähnen immer wieder wie nervig die Situation mit den Bots ist. Warum ist das ein fukkin Problem einfach jetzt und nicht erst in 1-2 Monaten mit einer neuen Banlist die Problemkarte zu verbieten???
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass man heute ne neue banlist präsentiert. Wohl nicht, finde es auch sehr merkwürdig, dass Konami hier gar nichts macht
 
Zurück
Top Bottom