PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Yu-Gi-Oh! Master Duel

Bin da auch irgendwann ausgestiegen, weil die Kämpfe auf einmal nur darum gingen, wer den OHTK Überlebt und ob man genug Mittel dagegen hat. hat mir dann auch keinen großen Spaß mehr gemacht.
Es ist schwierig, da nochmals eine Mechanik in sein Deck einzubauen, selbst wenn man es schaffst nen Abwehrmechanismus zu haben, ist man nie sicher ob man auch just in time die Karten oder Möglichkeiten bekommt. Die Drachen können sich fast non stop sich gegenseitig speciallen und bei einigen müssen nur drei Angriffe stattgefunden haben wodurch sich bei einigen schon der nächste Effekt aktiviert.

Natürlich könnte man mit einem guten Zombie-Deck kontern (Yokai-Mädchen), ich denke mal das es deswegen "Geistermädchen und Spukhaus" extra als Angebot im Store gab?!?.

Manchmal hasse ich es total aber andererseits ist da immer noch der Reiz da.
 
Okay ich sage wie es ist das Tenpai Drachen Deck ist nicht zu knacken. Habe mit diversen Karten versucht gegen zu wirken aber ne kannste knicken. Zerstört man eine Karte aktiviert sich der nächste Effekt und es gibt bei den meisten Effekt keinen Count oder Aufzählung das man es nur einmal diese Spielrunde nutzen darf?!? Die Gegner speciallen ständig ohne Ende. Die Syncmonster in der Kategorie sind auch eh overpowered die lassen Effekte und Karten nicht zu. Holy Shit! Wenn eine Sangen-Karte kommt kann man eh aufgeben. Eigentlich dachte ich an ein gutes Yubel oder Zombiedeck aber kannste auch knicken, da man in jeder Battphase den Sangenpai Transzendenter Drache speciallen kann und natürlich die ganzen anderen Drachen, die dir überhaupt keine Möglichkeit geben irgendetwas zu machen, selbst mit einer Hexwerker Madame Verre Karte um die Effekte zu annulieren die gerade auf dem Spielfeld stehen ist total nichtig, bringt nichts.

Das ist YuGiOh-Madness auf einem neuen Level.
 
Zurück
Top Bottom