Youtube Fragen

zur zeit ruckeln alle videos, die ich mir anschauen will.
youtube, aber auch vimeo z.b.

sogar der ARD stream läuft nicht vernünftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass ja bei Youtube gerne mal die Werbung laufen um den Kanal zu supporten, aber ich hab in letzter Zeit immer öfters "Werbung" die über 3 Minuten gehen Was soll der Mist? :shakehead:
Aktuell z.B. ständig die Werbung von Motorola die 55 Sekunden geht, das ist doch keine Werbung, im eigentlichen Sinne, mehr.
Gibts da von Google keine Richtlinien? Wer schaut sich sowas an? :ugly:

Im normalfall kann man die Werbung doch abbrechen unten rechts wird dann ein Pfeilicon angezeigt der dann meist von 5sek runterzählt und dir dann die Möglichkeit bietet dieses zu unterbrechen. So läuft es bei unserem Samsung Galaxy und auch mit dem Wii U I-net Browser.
 
Im normalfall kann man die Werbung doch abbrechen unten rechts wird dann ein Pfeilicon angezeigt der dann meist von 5sek runterzählt und dir dann die Möglichkeit bietet dieses zu unterbrechen. So läuft es bei unserem Samsung Galaxy und auch mit dem Wii U I-net Browser.

Es geht ja darum den Kanal zu supporten. Wenn du die Werbung unterbrichst bekommt der Kanal dafür auch keine Kohle, so jedenfalls laut diversen Youtubern
 
wenn die nur geld bekommen würde, wenn man die werbung komplett sich anschaut, würde keiner auch nur einen Cent auf youtube verdienen.

afaik geht das sogar nur nach video views.
spricht selbst wenn man add-block benutzt, werden die bezahlt.
 
wenn die nur geld bekommen würde, wenn man die werbung komplett sich anschaut, würde keiner auch nur einen Cent auf youtube verdienen.

afaik geht das sogar nur nach video views.
spricht selbst wenn man add-block benutzt, werden die bezahlt.

Bei aktiven Adblock bekommt man keinen Cent, es macht aber keinen Unterschied ob man die Werbung komplett ansieht oder abbricht.
Am meisten Geld bekommt man wenn jemand auf die Werbung klickt. ;)
 
Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen auf welchen websites eingebundene yt videos werbung abspielen und auf welchen nicht? Ich habe in der letzten Woche über eine website verhältnismäßig viele Klicks erhalten, leider wird dort jedoch keinerlei werbung angezeigt wodurch dementsprechend auch die Einnahmen nicht gestiegen sind. Selber kann man das nicht beeinflussen nehme ich an? Liegt das an yt oder hat ein website betreiber die Möglichkeit werbung zu unterbinden?
 
Bei aktiven Adblock bekommt man keinen Cent, es macht aber keinen Unterschied ob man die Werbung komplett ansieht oder abbricht.
Am meisten Geld bekommt man wenn jemand auf die Werbung klickt. ;)

Das ist übrigens nicht ganz richtig.
Man erhält höhere Werbeeinnahmen, wenn das Video nicht nach 5 Sekunden geskipped wird. Weiterhin erhält man eine noch bessere Vergütung, wenn nicht skipbare Werbungen geschaltet werden, welche komplett geschaut werden müssen. Zusätzliche Vergütungen erhält man für das Anklicken der jew. Werbung (Side-Banner, Video, Invideo Banner), diese liegen i.d.R. noch einmal über den anderen Vergütungen, da ein aktiver Einsatz des Nutzers von Nöten ist und davon ausgegangen wird, dass in einem solchen Fall Interesse am Produkt besteht.
 
Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen auf welchen websites eingebundene yt videos werbung abspielen und auf welchen nicht? Ich habe in der letzten Woche über eine website verhältnismäßig viele Klicks erhalten, leider wird dort jedoch keinerlei werbung angezeigt wodurch dementsprechend auch die Einnahmen nicht gestiegen sind. Selber kann man das nicht beeinflussen nehme ich an? Liegt das an yt oder hat ein website betreiber die Möglichkeit werbung zu unterbinden?
ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber es gibt nen Trick, um Youtube werbefrei zu nutzen. vielleicht gibt es auch so nen ähnlichen code, den man als webseitenbetreiber in seine html einbauen lassen kann? denke nicht, dass es an youtube liegt. die haben daran ja kein interesse, dass werbung verschwindet...
 
ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber es gibt nen Trick, um Youtube werbefrei zu nutzen. vielleicht gibt es auch so nen ähnlichen code, den man als webseitenbetreiber in seine html einbauen lassen kann? denke nicht, dass es an youtube liegt. die haben daran ja kein interesse, dass werbung verschwindet...

Soweit ich rausgefunden habe liegt es wohl größtenteils am html5 player von yt der wohl leicht werbefrei "benutzt" werden kann.
Ist zwar schön wenn man videos mit 5stelligen klickzahlen erreicht, die dann aber weniger Umsatz generieren als videos mit einem Fünftel der klicks ^^
 
Zurück
Top Bottom