Youtube Fragen

jemand lust sich hier mit mir über das neue youtube-design auszulassen? :ugly:
 
neue design = top.

was ihr alle immer habt..

einziger Kritikpunkt = nicht zentriert anscheinend
aber vllt kann man das einstellen.. mal schauen^^
 
1. warum werden mir nicht automatisch die neusten videos angezeigt, wenn ich die seite öffne?

immer steht es auf "aktuelle videos" und da werden mir dann 3 jahre alte videos empfehlen, von den leuten, die ich aboniert habe.

2. sonst war oben über dem video immer ne leiste, wo man sich die letzten 16 videos des uploaders ansehen konnte, wo ist die hin??
 
Jedes Mal wenn YouTube das Design ändert machen sie eine Sache besser und fünf Sachen schlimmer :fp:

Jier ist etwas einfaches das ich gerne machen würde: Ich will auf meiner Startseite nur die Uploads meine Abos sehen, keine "XYZ liked ASDF", ich will keine Empfehlungen und ich will keine Social Features. ich habe wie blöd bei allen möglichen Einstelungen gesucht. Wieso ist das so schwer?
 
^
genau.
wenn man zumindest iwo einstellen könnte, dass er dir immer das anzeigt, was du gerne zu erst sehen willst.

nun muss ich erst auf "meine abos" und dann auch noch mal auf "nur uploads".

und wo ist mein post eingang?
sonst konnte ich gleich sehen, wenn und wie viele benachrichtigungen ich hatte, jetzt muss ich erst oben rechts neben meinen profil-pic auf die leiste gehen und den posteingang dort anklicken!? :neutral:
 
wie kommt es, dass ich mir grad nen 240p video nicht angucken kann, weil es ewig braucht zum laden, aber 720p videos ohne puffern laufen??

(beide natürlich nicht gleichzeitg offen. ;))
 
könnt ihr auch nicht mehr die auflösung selber einstellen?

ich hab nur 360p und auto. :-?
 
komisch.

hab das schon länger.

manchmal starten die videos auch mittendrin neu, mit ner höheren auflösung dann.

hab nun auch mal alle erweiterungen deinstalliert und neu gestartet(PC), aber immer noch.
 
Ich lass ja bei Youtube gerne mal die Werbung laufen um den Kanal zu supporten, aber ich hab in letzter Zeit immer öfters "Werbung" die über 3 Minuten gehen Was soll der Mist? :shakehead:
Aktuell z.B. ständig die Werbung von Motorola die 55 Sekunden geht, das ist doch keine Werbung, im eigentlichen Sinne, mehr.
Gibts da von Google keine Richtlinien? Wer schaut sich sowas an? :ugly:
 
Ich lass ja bei Youtube gerne mal die Werbung laufen um den Kanal zu supporten, aber ich hab in letzter Zeit immer öfters "Werbung" die über 3 Minuten gehen Was soll der Mist? :shakehead:
Aktuell z.B. ständig die Werbung von Motorola die 55 Sekunden geht, das ist doch keine Werbung, im eigentlichen Sinne, mehr.
Gibts da von Google keine Richtlinien? Wer schaut sich sowas an? :ugly:

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber gibts nicht eh nur Kohle für den Channel wenn man überhaupt auf die Werbung klickt? Vielleicht ist es ja gar nicht nötig, sich den Spot bis zum Ende anzugucken,
 
kA wo ichs sonst hinposten soll, aber gibts ne Möglichkeit in Youtube die "Autoplay" Liste zu ändern? Aus irgendeinem Grund werden mir da nur irgendwelche saupeinlichen deutschen Let's Players reingeworfen mit denen ich nix zu tun haben will :/
 
youtube-autoplay-disable-2.png


Stellt man die Autoplay-Funktion einmal aus, so setzt Google/YouTube ein Cookie. Diese Cookie darf nicht gelöscht werden, ansonsten ist die Funktion wieder aktiv. Oder: Welcher Browser verwendest du?
 
Zurück
Top Bottom