Youtube Fragen

abakusx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jun 2005
Beiträge
2.930
Hi Leute

Ich habe da mal einpaar Fragen zu Youtube.

1.Wenn ein Movie geladen ist, wird es bei jedem Abspielen wider neu gestreem oder wird nichts mehr neues heruntergeladen?

Es interessiert mich halt wegen der Downloadmenge.

2.Gibt es ein Programm mit dem man die Movies abspeichern kann?
 
zu 1:

kommt drauf an, achte mal wie schnell ein Video eingeladen wird. die Videos sind meistens noch im Cache bzw. im Temp-Verzeichnis.

zu 2: siehe oben.

Das Plugin für Firefox ist gut. Man kann aber auch andere Programme suchen. Google einfach mal nach "flv rippen".
Die Dateien die du dann runter lädst sind im flv-Format, diese kannst du z.B. mit VLC-Player abspielen oder halt mit nem flv-Player
 
Ich habe ehrlich gesagt, relativ schlechte Erfahrungen mit den von euch getesteten Programmen gemacht. Hatte beide für jeweils ca. 2 Wochen drauf und sie auch intesivst benutzt. Manchmal wollten sie nicht wirklich oder haben eine leere oder korrumpierte Datei daraus gemacht.

Das Tool, das ich benutze und mit dem ich bisher keinerlei! schlechte Erfahrungen gemacht habe ist der DownloadHelper. Solltest du vll. auch mal ausprobieren.
Aber es scheint von System zu System verschieden gut zu funktionieren, also das Tool, das man nimmt. Mein Tipp: Einfach alle mal ausprobieren und das für dich beste benutzen.


Die Dateien kannst du mit einem FLV-player anschauen und da würde ich dir den schon genannten VLC empfehlen oder den Media Player Classic. Die Koreaner stehen sehr auf den GOM Player. Ich persönlich finde ihn ganz nett, aber manchmal findet er seine Plug Ins nicht.

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.
 
ich hab ein problem und zwar beim hochladen von videos auf YT...

die videos hab ich als HD version bei mir auf der platte... ich lad sie hoch und meistens ist dann hohe qualität nicht auswählbar und sie sehen eben grottig aus... wenn ich das vid lösche und nochmals hochlade (nach mehreren wiederholungen) geht es dann auf einmal das es HQ hat...
kann man irgendwo in den einstellungen etwas ändern damit sie immer hohe qualität haben?
 
Meistens kommt das HQ wenn das Video ganz geladen hat, also versuch mal einfach abzuwarten und dann steht dann später da High Quality^^

Aber ich hätte auch ne Frage.
Ich will wissen ob man einstellen kann dass er immer die High Quality Version nimmt? Das wäre mal gut, weil wenn ich One Piece z.B. gucke muss ich immer erst High Quality drücken >_> Und ich gucks in groß also Vollbild, und wenn die Folge zu Ende ist kommen da die anderen Folgen in diesem schwarzen Fenster, dann hab ich jedoch nicht lust immer erstmal Esc zu drücken und dann High Quality auszuwählen...

Puh Finger glühen xD
 
ja kann man... bei den einstellungen für wiedergabe ;)
geht aber glaub ich nur wenn du angemeldet bist...

wie meinst du länger warten? wenn ich aufs video klicke steht darunter ja sofort HQ ansehen.... bei manchen videos aber nicht ansehn kann ich die nur in der NQ... :(
oder menst du das sie noch nicht ganz von YT umgewandelt wurden und das erst später kommt? warum kann ich sie mir dann schon ansehen? normal steht wärend der umwandlung das die verarbeitung noch läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt schon bei den meisten Videos kommt sofort HQ, bloß bei manchen dauert es bis das HQ angezeigt wird :shakehead: Ich werde mal das mit den Einstellungen versuchen :lol: ^^ Thx :-)
 
ich benutz diesen thread einfach mal weiter: hab seit dem letzten youtube update, welches btw. natürlich mal wieder voll fürn arsch war und nur nervt, jetzt das problem, dass die videos in meiner abonnenten-box sich nicht löschen, nachdem ich das video gesehen habe, was sie aber eig noch nie haben, obowohl eingestellt ist, dass ich nur videos angezeigt bekommen möchte, die ich noch nicht gesehen habe, noch lassen sie sich jetzt manuel löschen.

irgend wer zufälligerweise ne lösung parat?
 
ich suche nach nem let's play von nem spiel und will den mit den meisten aufrufen haben.
er spuckt mir aber immer nur videos aus, die sich auf das spiel beziehen und nicht auf let's plays.

kann ich irgendwas machen, damit er let's play schwerer gewichtet beim suchen??
 
was muss ich wo einstellen, damit ich bei youtube alles auf deutsch habe, er mir aber nicht die englischen video namen und beschreibungen übersetzt??
 
Übrigens wers noch nict kennt, ProxTube löst das leidige GEMA Probleme ohne großes Gefummel, allerdings nur fürn Feuerfuchs.
Für Chrome (und Firefox glaub ich auch) gibt es da Stealthy. Wenn ein Video geblockt wird, einfach auf den Stealthy-Button drücken, die Seite aktualisieren und bevor sie sich aufgebaut hat, den Stealthy-Button erneut drücken, denn man möchte das Video ja nicht über einen Proxy laden. :)
 
Für Chrome (und Firefox glaub ich auch) gibt es da Stealthy. Wenn ein Video geblockt wird, einfach auf den Stealthy-Button drücken, die Seite aktualisieren und bevor sie sich aufgebaut hat, den Stealthy-Button erneut drücken, denn man möchte das Video ja nicht über einen Proxy laden. :)

Für Chrome gibt es ja auch ProxTube, ist viel besser... hab Stealthy direkt wieder gelöscht :)
 
Zurück
Top Bottom