3DS Youkai Watch [Level-5]

Also ich denke Fantasy Life und Youkai Watch haben beide gute Chancen bei uns weil beide Spiele sehr in die Richtung von zwei großen Nintendo Serien gehen (Animal Crossing und Pokemon). Mit Nintendos Unterstützung bringen sie es sicherlich. Die Spiele haben Potenzial und könnten das für den 3DS sein was Layton und Inazuma Eleven für den DS waren.
 
Bei allen SE Games (die bisher noch nicht für den Westen angekündigt wurden) :p
Auf Versus hofft sie auch noch :p

Versus kommt doch in den Westen also bitte das wird in keiner Parallelwelt auch nur Japan exklusiv. Und ja ich bin lieber optimistisch, ist ein besserer Charakterzug imo, auch wenn ich dann enttäuscht werde damit kann ich persönlich umgehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäh, arbeite mal mit Satzzeichen, denn so sieht das ales recht doof aus :p.
Hier geht es gerade noch so, aber es gibt Fälle, da sieht es echt schlimm aus xD^^.
 
Du sollst Kommas und Punkte verwenden :-??

Ich hab deinen Satz verstanden, die seh ich in meinem Text also versteh ich dein genaues Problem nicht. Ich kann den Text nur so formatieren wie er mir am besten vorkommt, ich kenne deinen Geschmack nicht also musst du leider damit leben ;)

Ich kann den gut lesen, wer das nicht kann tut mir leid ich brech mir aber keinen Arm ab um hier jeden zufrieden zu stellen sorry :)

Kann gut sein das ich irgendwo Kommas vergesse, aber in nem Forum lege ich keinen Wert auf absolute Korrekktheit.
 
Neuer Trailer und Releasetermin für Youkai Watch

Level-5 hat den Releasetermin für Youkai Watch (3DS) bekannt gegeben und einen neuen Trailer veröffentlicht. Youkai Watch erscheint demnach am 11. Juli 2013 für 4.800 Yen in Japan. Unten findet ihr den neuen Trailer, der endlich mal etliche Gameplay-Szenen aus dem Spiel bietet.

Auch einen netten First Print Bonus gibt es in Japan. Der Erstauslieferung des Spiels liegt nämlich eine kleine Jibanyan Figur bei. Jibanyan ist das kleine, süße, rote Ding auf dem Bild oben. Aww!

Youkai Watch handelt vom Protagonisten Keita, der in Sakura New Town wohnt und dort Abenteuer mit seinen beiden Geistern Jibanya und Whisper erlebt. Mit seiner speziellen Uhr, die er einst in einem Kaugummiautomaten gefunden hat, kann er weitere Geister rufen – es gibt allerdings gute und böse Geister.

-Quelle

[video=youtube;trQ1ZCGOxxo]http://www.youtube.com/watch?v=trQ1ZCGOxxo&feature=player_embedded[/video]
 
Die Musik :o
Und spielerisch sieht es echt umwerfend aus, die Attacken erst !
 
Zurück
Top Bottom