• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Youkai Watch [Level-5]

Ich frag mich nur warum es im Trailer ne kurze 3D Seqenz (Ingame) gab die eindeutig nicht 3DS war. Vielleicht macht es ja Level 5 wieder so wie bei Ni no Kuni also ne 3DS Version und ne PS3 und/oder WiiU Version. Oder haben sie es einfach mal für PS3 geplant und sich dann doch für 3DS entschieden? Wollten sie nur trollen und durch die Szene alle denken lassen das es für PS3 ist? Fragen über Fragen...

Naja am Ende ist eh nur eins wichtig: NoE bringt das hier bitte raus! :awesome:

Ich frag mich nur warum es im Trailer ne kurze 3D Seqenz (Ingame) gab die eindeutig nicht 3DS war. Vielleicht macht es ja Level 5 wieder so wie bei Ni no Kuni also ne 3DS Version und ne PS3 und/oder WiiU Version. Oder haben sie es einfach mal für PS3 geplant und sich dann doch für 3DS entschieden? Wollten sie nur trollen und durch die Szene alle denken lassen das es für PS3 ist? Fragen über Fragen...

Es war mal für ps3 geplant und wurde dann zu einem 3ds Projekt

Weil es nur ein Concept Trailer war und nicht mehr - am Ende sehen Titel oft anders aus, als anfangs geplant. L5 hat es halt schon sehr früh gezeigt. Nen richtigen Trailer zur aktuellen Version haben wir ja noch nicht gesehen.

Game Play Video

[video=youtube;8SRZrYoRQiY]http://www.youtube.com/watch?v=8SRZrYoRQiY#[/video]

zuviel japan gedöns? :v: alles veröffentlicht level 5 nicht bei uns. erscheint nur das, was auch hit verdächtig ist. little battlers experience und time travellers und sowie jeanne d'arc habens bis zu uns nicht geschafft.

White Knight Chronicle 1 erschien schon bei uns aber nach fast 2 jahren verspätung! Dann gab es nicht zuviele auflagen und der zweite Teil erschien fast zeitgleich wie in den USA aber in Europa gabs dann auch eine Sonderedition, wo Teil 1 & 2 auf einer Blu-Ray Disc waren. Das gabs eine zeit lang nur in Europa und dann auch in den USA.

Zuletzt bearbeitet:
Also von der Oberwelt her hätte ich mir X/Y schon so gewünscht. Aber die Kämpfe sehen bei Pokémon besser aus imo.

als ich das video zu pkmn x/y gesehen habe, dachte ich mir, die grafik ist totaler crap! level 5 hat es wieder einmal gezeigt was der 3DS unter der Haube hat.

Nur machen die pkmn Kämpfe doch viel mehr her als die von youkai watch. Sie sehen besser und Dynamischer aus, youkaiwatch selber sieht eher wie ein geistiger Nachfolger von Ni no Kuni DS aus, gerade beim KS.

Bzw. bei dem Video kann ich verstehen wieso es vom PS3 zum 3DS Projekt wurde, auf der PS3 hätte es (in Japan) vollkommen an Audience für ein solches Projekt gefehlt.

Jo die Kämpfe sehen wirklich sehr undynamisch aus, da gefällt mir Pokemon deutlich besser. Aber die Oberwelt ist sehr sauber :)

sieht nett aus, aber wird mit sicherheit nicht bei uns erscheinen.

Ich glaub aufgrund der Pkmanleihe sind die Chancen sogar recht gut... allein, weil man auf den Zug aufspringen möchte und im Westen solche Titel ja auch nicht unbedingt unbeliebt sind.

Diese Ringkämpfe... hm... sehen mir auf den ersten Blick zu irritierend aus... xD naja... bin da bissl skeptisch ^^

Zurück
Top Bottom