SuperTentacle
Moderator
Also in so ne Richtung sollte GameFreak schon gehen!^^ Hoffe Youkai Watch kommt irgendwann zu uns sieht richtig gut aus! Next Level-5 Top-Hit!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sollte ein 6th Gen pkmn aussehen
Ich frag mich nur warum es im Trailer ne kurze 3D Seqenz (Ingame) gab die eindeutig nicht 3DS war. Vielleicht macht es ja Level 5 wieder so wie bei Ni no Kuni also ne 3DS Version und ne PS3 und/oder WiiU Version. Oder haben sie es einfach mal für PS3 geplant und sich dann doch für 3DS entschieden? Wollten sie nur trollen und durch die Szene alle denken lassen das es für PS3 ist? Fragen über Fragen...
Naja am Ende ist eh nur eins wichtig: NoE bringt das hier bitte raus!
Ich frag mich nur warum es im Trailer ne kurze 3D Seqenz (Ingame) gab die eindeutig nicht 3DS war. Vielleicht macht es ja Level 5 wieder so wie bei Ni no Kuni also ne 3DS Version und ne PS3 und/oder WiiU Version. Oder haben sie es einfach mal für PS3 geplant und sich dann doch für 3DS entschieden? Wollten sie nur trollen und durch die Szene alle denken lassen das es für PS3 ist? Fragen über Fragen...
Naja am Ende ist eh nur eins wichtig: NoE bringt das hier bitte raus!
sieht nett aus, aber wird mit sicherheit nicht bei uns erscheinen.
Weil........ ?
Also von der Oberwelt her hätte ich mir X/Y schon so gewünscht. Aber die Kämpfe sehen bei Pokémon besser aus imo.
Sehe ich auch so, GF sollte mal mit L5 zusammen entwickeln
als ich das video zu pkmn x/y gesehen habe, dachte ich mir, die grafik ist totaler crap! level 5 hat es wieder einmal gezeigt was der 3DS unter der Haube hat.
sieht nett aus, aber wird mit sicherheit nicht bei uns erscheinen.