PS5/XSeries/Switch2/PC Yooka-Re-Playlee

Hattest du heute nachgefragt – vielleicht hat das jemand mitgenommen.
Ich meine mich aber daran zu erinnern, dass MĂŒller nur zwei Tage in der Woche hat, in der Ware geliefert wird. War glaube ich DI/MI und SA, muss aber nicht stimmen.
Bei mediamarkt hatte ich gefragt, bei mĂŒller nur geguck.
Wenn ichs hier morgen nicht bekomme, wirds online bestellt.

Bei mediamarkt hatte ich gefragt, bei mĂŒller nur geguck.
Wenn ichs hier morgen nicht bekomme, wirds online bestellt.

Einfach direkt schon mal bestellen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass du es vor Weihnachten noch bekommst :kruemel:

Ich lege mich jetzt mal ein Bett und werde das Spiel genĂŒsslich im Handheld-Modus starten.

Das, was ich an der Demo schon zu kritisieren hatte, ist auch in der Vollversion noch drin – aber kann auch nur fĂŒr den Handheld-Modus sprechen und da sind kleinere FPS-EinbrĂŒche bei Explosionen oder wenn das Spiel irgendeine Animation einspielen will, schon vertretbar. Ist aber eigentlich ein ganz schönes Spiel mit Charme.

Da ich vor kurzem Banjo Kazooie: Mumbomania gespielt habe, hÀtte ich schon wieder etwas Lust auf so ein Game.
Auf der PS5 sieht es eigentlich ganz schnieke aus und, noch viel wichtiger, mit fluffigen 60fps. Also so wie es seit 5 Jahren eigentlich der Standart ist.
Ich glaube ich setze es mal auf die Wunschliste. :)

Wollte eigentlich switch 2 Version kaufen schon allein um das game zu unterstĂŒtzen weil es physisch erscheint, aber neuer mit 30 fps.
Wird dann in flĂŒssigen 60 fps auf der ps5 gespielt.
Freue mich aber trotzdem drauf

Wollte eigentlich switch 2 Version kaufen schon allein um das game zu unterstĂŒtzen weil es physisch erscheint, aber neuer mit 30 fps.
Wird dann in flĂŒssigen 60 fps auf der ps5 gespielt.
Freue mich aber trotzdem drauf

Egal, Hauptsache kaufen und schöne, kleinere Projekte unterstĂŒtzen, die nicht von einem AAA-Publisher stammen.

Bin noch nicht sooo weit, aber das Spiel gefĂ€llt mir recht gut. Ich fand es auch sehr lustig, dass Shovel Knight einen Gastauftritt hat, damit hatte ich nicht gerechnet "großes Abenteuer
 im falschen Spiel gelandet" xD bin gespannt, ob es mehr dieser Art geben wird.

ZurĂŒck
Top Bottom