PS4/Switch Yo-Kai Watch 4



Mich nervte das Gelaber der beiden Typen im Video ein wenig :p Sieht ansonsten nicht verkehrt aus, mir kommt es aber so vor als hätten sie die Auflösung etwas reduziert, oder sie nutzen variable Auflösung. Mal schaun wann es für den Westen angekündigt wird kaufen werde ich es sowieso.
 
Bin gespannt wann sie endlich eine Version für den Westen ankündigen, bis auf Framerate Drops (die sie mit Patches richten wollen) soll das Feedback der Spieler bisher sehr gut sein. Stimmungsvoll, massig Content, Zeitreisestory....Wird auch eines der schönsten Switchgames.



D9vA6OAUcAIglgk.jpg

D9uYVijVAAAqTuD.jpg


 
Noch nie eins gespielt, sieht aber im Dorf echt schick aus. Werde es vielleicht jetzt endlich mal antesten, aber kommt wieder zu viel raus für die Switch.
 
thread kann in den allgemeinen bereich verschoben werden. yokai watch 4 wird mit irgendwelchem bonuszeug auch auf PS4 erscheinen. genaue details soll es wohl Ende des Jahres geben

hier das Neue Video
 
Zurück
Top Bottom