Switch Yo-Kai Watch 4

Shiva

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Sep 2017
Beiträge
2.045
In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wird YO-KAI WATCH 4 für die Nintendo Switch angekündigt, wie verschiedene Berichte melden. Damit wäre dies der erste Ableger des in Japan sehr beliebten Franchises, welcher für die Nintendo Switch erscheint. YO-KAI WATCH 4 soll in Japan noch in diesem Jahr erscheinen und laut LEVEL-5-Chef Akihiro Hino eine neue Gameplay-Mechanik bieten, welche "die Spieler überraschen wird". Zudem sollen einige Charaktere aus dem Anime wie Touma Tsukinami, Natsume Amano, Keisuke Amano und Akinori Arihoshi im Spiel auftauchen. Sobald weitere Informationen zu YO-KAI WATCH 4 bekannt werden, werdet ihr von uns Informiert.

Bisher ist YO-KAI WATCH 4 nur für Japan angekündigt. Wir Europäer warten indes noch auf eine Veröffentlichung von YO-KAI WATCH 3 für den Nintendo 3DS. Erst vor kurzem versprach LEVEL-5, dass ihre zukünftigen Hauptspiele auf der Nintendo Switch erscheinen sollen. Mit YO-KAI WATCH 4 wird dieses Versprechen schonmal eingehalten. Freut ihr euch schon auf den neuen dämonischen Ableger?
https://www.ntower.de/news/52777-yo-kai-watch-4-für-nintendo-switch-angekündigt/?s=aa0ab33f77c54f11a611831a083484dc3204e7f1
 

SL275

L04: Amateur
Seit
4 Jun 2017
Beiträge
161
Ich glaube das wird hier einige freuen. Habe den Titel mal auf dem 3DS angespielt, aber irgendwie war es nix für mich.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Dodoran

L11: Insane
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
1.904
Wenn das Kampfsystem verändert wird, würde es mich interessieren. Aber habe keine Lust auf ein automatisches Kampfsystem mit Minispiel Einlagen. Das hat mich damals davon abgehalten, das Spiel weiter zu spielen.
 

Tony-TOTAL

L12: Crazy
Seit
19 Mai 2004
Beiträge
2.059
PSN
aumuellm
Switch
1483 9656 7013
Wenn das Kampfsystem verändert wird, würde es mich interessieren. Aber habe keine Lust auf ein automatisches Kampfsystem mit Minispiel Einlagen. Das hat mich damals davon abgehalten, das Spiel weiter zu spielen.
Ja, mich auch nach der Demo. Das Kampfsystem war imo direkt aus der Hölle. Hat mir den kompletten Spaß verdorben. Hab dann zwar eines der Spiele mal für 9 Euro bei amazon gekauft, weil es billig war, aber bisher noch nicht gespielt.

Wenn das Kampfsystem komplett überarbeitet wird, gebe ich der Serie noch eine Chance, das Interesse bei mir ist generell da.
 

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
529
Technisch ist es noch eine Katastrophe.
Sollen sich viel Zeit lassen, da muss noch einiges gemacht werden.
 
Top Bottom