PS4/Switch Yo-Kai Watch 4

Technisch ist es noch eine Katastrophe.
Sollen sich viel Zeit lassen, da muss noch einiges gemacht werden.
 
Sieht wirklich gut aus und die Verschiebung hat sich technisch wohl ausgezahlt. Gibt also mehrere Welten und das düsterere Shadowside (oder wie das heißt) ist nur eine davon.
 
Schade dass man es nicht zur GW schafft, aber Anfang Juni ist auch ein guter Termin. Wird dann echt ein krasses Lineup für die Switch ab Juni
 

Das Spiel wird in Japan nun "Yo-kai Watch 4 - Bokura ha Onaji Sora wo Miageteiru“ heißen, was sich in etwa durch „Wir schauen alle zum selben Himmel hinauf“ übersetzen lässt und dort am 6. Juni erscheinen.
 
slider03.png


slider04.png


slider05.png



slider06.png


Von der Kamera her sieht’s irgendwie genauso statisch aus wie Pokemon ST/SD
 
Mal schaun wie die Situation mit der Kamera am Ende wird, ich meine wenn man die kamera nicht bewegt sieht sie statisch aus, in dem anderen Video sah es meines erachtens schon so aus als könnte man sie bewegen, aber jetzt zweifle ich selbst.
 
Zurück
Top Bottom