Yeah ! endlich Mp3-Player

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Beiträge
329
yuchu jetzt hab ich auch einen!!! Und zwar den von
Media Markt für 149 Euro :smile2: der hat 128 mb
- blaues display - eingebautes microfon (wie kann ich
eigentlich sounds ins netzt hochladen die ich selbst
aufnehme (es hatte ja SILENT SIL was ins fun forum
gepostet mit lehrestress -sowas mein ich-) derbe
klanqualität - 5 Ecualizer und sieht derbe aus. welche
habt ihr denn so(mp3 player) und welches mp3
programm nutzt ihr ? Ich ka*aa :ghost2:
usbstick.jpg
 
Ngamer schrieb:
(...) ... es hatte ja SILENT SIL was ins fun forum
gepostet mit lehrestress -sowas mein ich- ... (...)
SilentSin mein Name :rolleyes: ;) :blushed:
das war aber kein Mp3 player, sondern das 7650 von Nokia!
 
Ich hab 'nen MP3-Player.
Hat nur 99 EUR gekostet und 64 MB eingebauten Speicher.
Damit kann ich auch aufnehmen.
 
Red schrieb:
-TMR- schrieb:
Ngamer schrieb:
Red schrieb:
Hab nen MiniDisc-Player :D
sony_mz_r900.jpg
wie is denn so mini disc ??? muss man die brennen? was kosten minidiscs? ich glaube mp3 player bringens mehr :lol:
glaub ich nicht
Ich auch nicht Mini Disc hats einfach drauf und mehr Funktionen usw. :D
sicher das minidisc wirklich besser als mp ist?
Bei mp3 kannst du rumlaufen rumhopsen :D und dud hast niemals störungen bei den songs. Ausserdem must du dir keine teuren minidiscs kaufen und sie ich sag mal " mühsam" brennen. Mp3 player-usb kabel rein - übertragen fertig- ausserdem sind mp3 player handlicher und du kannst eben mal auf die schnelle was mit dem eingebauten micro aufnehmen und wieder mit dem usb kabel auf den pc übertragen und es dir anhören ,was mit dem mp3 player natprlich auch geht. Tja ich fürchte du hast diese Runde verloren. Cya Ngamer
 
ngamer, wie groß ist dein mp3 player?
auf dem Bild sieht man ja keinen Vergleich...
wieviel cm breit und lang?

(hört sich irgendwie pervers an... :rolleyes: )
 
[/quote] sicher das minidisc wirklich besser als mp ist?
Bei mp3 kannst du rumlaufen rumhopsen :D und dud hast niemals störungen bei den songs. Ausserdem must du dir keine teuren minidiscs kaufen und sie ich sag mal " mühsam" brennen. Mp3 player-usb kabel rein - übertragen fertig- ausserdem sind mp3 player handlicher und du kannst eben mal auf die schnelle was mit dem eingebauten micro aufnehmen und wieder mit dem usb kabel auf den pc übertragen und es dir anhören ,was mit dem mp3 player natprlich auch geht. Tja ich fürchte du hast diese Runde verloren. Cya Ngamer[/quote]

Entschuldige bitte aber erstmal ein riesiges :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schon mal was von Antishock gehört???????? Bestimmt nicht oder?

Welche Vorteile bietet MD gegenüber MP3 ?

1. Die Klangqualiät der mit 128 kbps kodierten MP3s liegt um Welten unter der einer Minidisc. Auf dieser wird durch das ATRAC Kompressionsverfahren eine Bitrate von 292 kbps erreicht (ohne Longplay).

2. MP3 muss vom Computer aus editiert werden, alleinstehende Decks und portable Geräte sind nur in der Lage Songs abzuspielen

3. MD bietet komfortable und schnelle Aufnahmen, sowohl zu Hause als auch unterwegs, von Digital/Analogquellen und Mikrophonen

4. MP3 stellt derzeit nur eine Alternative für unterwegs dar (Oder möchten Sie sich einen Computer neben ihre Hifi-Anlage ins Wohnzimmer stellen, diesen dann mit der Funktastatur fernbedienen und sich das Lüftergeräusch wegdenken?)

5. MD Leermedien sind wesentlich billiger als die Speicherkarten der MP3 Player und lassen sich schnell und komfortabel austauschen

6. Wen die klanglichen Unzulänglichkeiten des MP3 Formats nicht stören, der kann natürlich auch eine MD damit bespielen. Anzuraten wäre dafür allerding eine Soundkarte mit digitalem Ausgang.

7. Im Gegensatz zu MP3 Playern kann jedes beliebige Computermusikformat auf MD übertragen werden, hingegen MP3 Player nur MP3 abspielen

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen oder?
:shaded:
 
GameDude schrieb:
ngamer, wie groß ist dein mp3 player?
auf dem Bild sieht man ja keinen Vergleich...
wieviel cm breit und lang?

(hört sich irgendwie pervers an... :rolleyes: )
tach gamedude hier meine daten :lol: mal scheueeeen holen wir ihn mal raus ... ah da is er ja :lol: nee mal im ernst hier sind die facts!!!!!
länge 8,5cm(wenn usb anschluss rausgefahren ist) sonst 6 cm breite 2cm höhe 2,9 cm 35 gramm Volumen 49,3cm³
 
Red hat folgendes geschrieben
1. Im Gegensatz zu MP3 Playern kann jedes beliebige Computermusikformat auf MD übertragen werden, hingegen MP3 Player nur MP3 abspielen -
2 .MD Leermedien sind wesentlich billiger als die Speicherkarten der MP3 Player und lassen sich schnell und komfortabel austauschen -3.MP3 stellt derzeit nur eine Alternative für unterwegs dar (Oder möchten Sie sich einen Computer neben ihre Hifi-Anlage ins Wohnzimmer stellen, diesen dann mit der Funktastatur fernbedienen und sich das Lüftergeräusch wegdenken?)-4. Die Klangqualiät der mit 128 kbps kodierten MP3s liegt um Welten unter der einer Minidisc. Auf dieser wird durch das ATRAC Kompressionsverfahren eine Bitrate von 292 kbps erreicht (ohne Longplay).
LOOOOOOL
1.nur mp3 da hst du dich aber nicht gut informiert ersteinmal kann mein mp3 player ALLE formate Speichern!! Und sofort abspielen kann er mp3s und wma dateien (alles klar) ausserdem kann ich alle anderen soundsfiles die es auf dem pc gibt mit dem programm was es auf der screenfun gab in mp3 umwandeln -was ich auch mache.
2. Wozu Speicherkarten? 128 mb reichen mir völlig aus schonmal gemerkt das mp3 s wenig speicher benötigen?

3. bitte???
4. Hast du ultrafeine Elefanten oder Eulen ohren? kein mensch kann den unterschied von md zu mp3 player unterscheiden ausser du vielleicht fact ist mp3 qualität von meinem player reicht wirklich völlig aus . ausserdem kannst du mit deinem Fachchinesich hier keinen beeindrucken.
Schachmatt Red " der glorreiche Ngamer hat wieder mal gesiegt muahah.
*denSiegerPokalempfang*
 
Ach ja und gut das ich immer meinen PC mit mir rumschleppe um Songs auf meinen MP3-Player draufzumachen. :lol:
 
Zurück
Top Bottom