Yakuza

machito schrieb:
habs durch. 13:45 st spielzeit. bin schon etwas enttäuscht.
obwohl die story wirklich ganz gut, hats mich irgendwie
nicht richtig gepackt das spiel! den zweiten teil werd ich
mir wohl sparen.

bei 38/40 in der famitsu werde ich das garantiert nicht...

ich zähl schon die tage bis ich zu donkichote (hey, den laden gibs in yakuza auch) gehe und meine finger um ryu ga gotoku 2 lege... yeah

ob diese perle jemals in deutschland erscheint? wenn wir glück haben, wird es das letzte PS2 spiele in europa werden. ich werde es wohl auf meiner PS3 zocken, wenn sie auch bei alten spielen codefree wäre, würde ich mir Yakuza 2 importieren... :hmpf:

find den teaser ziemlich cool,ich mag das setting,bin gespannt wie der film wird,hohe erwartungen habe ich nicht,lasse mich aber gerne positiv überraschen :)

da takashi miike den film macht kann er eigentlich nur genial werden...
wenn ich da an salaryman kintaro audition oder izo denke... alles meisterwerke... und bis jetzt fängt der film doch die stimmung vom spiel perfekt ein...

PS:
ich komm beo ryu ga gotoku 2 nich weiter... *heul*... da hab ich s nach 2 monaten endlich mal geschafft mich intensiv drauf einzulassen und jetzt häng ich nach 4 stunden schon fest... ärgerlich...

Edit:
:lol: ich musste medzin kaufen und hab mich gewundert wiesos einfach nich geht...mein invetar war vol :rolleyes:

noch nichts neues zu teil 2?

naja, gestern wurde ja schon teil 3 für die ps3 angekündigt!

ja, das hab ich auch mitbekommen!

wenn sie es jetzt noch für europa ankündigen wäre das echt cool!

Zurück
Top Bottom