Stammtisch Yakuza Stammtisch

Noch nie einen Teil gespielt, aber schon länger Interesse vorhanden.
Werde 0 zum Launch für die Switch 2 kaufen und hoffentlich die Begeisterung für die Reihe+Spin Offs nachvollziehen und teilen.

LOL, WTF

Die "Masaru" Quest fand ich derbe unterhaltsam 8)
Könnte mir auch vorstellen (aufgrund des Aufwandes) das er künftig fest in den Like a Dragon Cast aufgenommen/eingegliedert wird, dürfte/könnte sich super mit Ichiban verstehen.
Nach wie vor finde ich Pirates genial ^^

Kann wer was zu Yakuza 0 sagen? Ist das Spiel gut? Lohnt es sich als Launchspiel für die Switch 2? Wie lange geht es? Wie ist die story?

Überlege es als launchspiel neben Mario Kart zu holen :vv:

Sagen wir mal so, wenn ich die Wahl hätte zwischen 0 und Mario Kart, würde ich 0 nehmen.
Ist ein schönes Spiel, etwas sperrig und quasselig, aber dafür sind die Kämpfe brachial und der Humor serientypisch sehr witzig.

Habe jetzt 0 durch, verpaße ich etwas Elementares, wenn ich die Immobilien- und Cabaret-Sidequests nicht bis zum Ende durchgezogen habe? Pocket Circuit habe ich auch noch gar nicht ausprobiert.
Ansonsten würde ich direkt mit Kiwami fortfahren.

Habe jetzt 0 durch, verpaße ich etwas Elementares, wenn ich die Immobilien- und Cabaret-Sidequests nicht bis zum Ende durchgezogen habe? Pocket Circuit habe ich auch noch gar nicht ausprobiert.
Die Cabaret Quest würde ich vorziehen (wird in späteten Teilen nochmal aufgegriffen)Pocket Curcuit und Immobilien sind kein Muss, mein ich

An sich kannst du mit Kiwami loslegen wenn du dich hauptsächtlich auf die Haupstory konzentrierst. Verpassen tust du an sich nur Kleinigkeiten und die 2 zusätzlichen Kampfstile bei dem Cabaret bzw. Immobilien Mini Game Sidequests

Zurück
Top Bottom