UltimateWarrior
L10: Hyperactive
- Seit
- 10 Mai 2024
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nice mit deutschen untertiteln
Ich weiß nicht, ob Yakuza 0 unbedingt noch mehr Cutscenes braucht.
Ist das die allererste Geschichte? Ich würde bald gern mal einsteigen in das Universum![]()
Du meinst sicher, dass Kazuki Hasokawa nicht mehr bei Sega ist. Yokoyama ist ja schließlich noch da2. Es ist kein Directors Cut, weil der, der den machen könnte nicht mehr bei Sega ist. Directors Cut von Yakuza 0 ohne Nagoshi...aber sicher doch.
für mich war Yakuza 0 der Einstieg, passt imo wirklich gut als Starttitel. Wobei ich im im Nachhinein sagen würde, dass die Reihenfolge Kiwami1>Zero vermutlich noch besser gewesen wäre.Ist als Einstieg sehr gut geeignet, denke nicht das man damit was falsch machen könnte als Einstieg
weil die japanische Synchro einfach over the top ist. Kuroda und Ugaki machen ihren Job perfekt, da kann eine englische Synchro nur verlieren.
- Majima wurde von Mark Hamill gesprochen, warum haben wir damit aufgehört?
Ich finde z.B. den englischen Sprecher von Ichiban perfekt, es ist halt wie so oft Geschmacksache.weil die japanische Synchro einfach over the top ist.
Seit Zero habe ich nun die japanischen Synchro zu schätzen gelernt, passt halt auch einfach so viel besser zum Setting. Hab bei Infinite Wealth mal kurz die englische Synchro getestet, geht gar nichtIch finde z.B. den englischen Sprecher von Ichiban perfekt, es ist halt wie so oft Geschmacksache.