Vita Yakuza (Arbeitstitel)

Griffster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
13 Feb 2006
Beiträge
3.283
Xbox Live
RemoBoy
PSN
Condre
Ich bin ziemlich gespannt, ob nagoshi kojimas idee verfolgt und einfach ein of the end für NGP rausbringt, das man dann abwechselnd auch auf der PS3 spielen kann, oder ob sie vielleicht sogar einen nachfolger zu blackleopard bringen. letzteres erscheint mir ganz plausibel. Dann könnten sie bei cut scenes wieder auf diese Artworks setzen und Speicherplatz sparen (für DL-Titel schon wichtig)

von mir aus können sie auch die komplette reihe nochmal auf dem NGP recyceln. wenn Kenzan nochmal kommt wäre das vielleicht ja endlich die möglichkeit für sega west es bei uns zu releasen...

http://www.youtube.com/watch?v=s3zccA-Zvd8

37ray.jpg

4ffg3.jpg

bilder sind aus krkchok's blog geklaut

Ich bleibe gespannt, gerade seit of the end kann man ja immer auf ne überraschung hoffen...
 
Yakuza of the End wird importiert für PlayStation 3 :cheers: Das Zombie-Gemetzel wird so geil ^^ Wohl das Zombie-Metzel-Spin-Off sicherlich 2012 bei uns erscheinen wird.
Im März 2011 erscheint ja Yakuza 4 für PS3, darauf freue ich mich am meisten.
Schon eine tolle Entwicklung, wenn man einen PS3-Titel auf der PSP2(NGP) weiter zocken kann =)
 
War nur eine Tech Demo - es ist kein Yakuza für das NGP angekündigt. Wobei das natürlich noch passieren kann.
 
Zurück
Top Bottom