PS3 Yakuza 3

Ich weiß noch, wie beeindruckend damals Yakuza (1) war ^^ Da stand in den Zeitschriften sowas wie: "Endlich ein Spiel, das Metal Gear Solid in sachen Inszenierung Konkurrenz macht" :D Und für einen MGS-Veteranen und Japan-Fan war das Spiel dann natürlich ein Pflichtkauf. Eine tolle Zeit :) Ich werde mich erst entscheiden - welcher Teil der Beste ist - wenn ich Teil 4 durchgespielt habe. Bin echt gespannt. Bei Yakuza 3 mittlerweile 125 Spielstunden drauf =) Dank dem Bonus-Kram ^^

Also gegen die Zwischensequenzen habe ich nichts :ugly:

ich auch nicht,ist ja mit das beste am spiel,aber ich meinte dass die kapitel aus nix anderem bestehen...bei yakuza 1 und 2 hatte man durchgängig mehr gameplay in den kapiteln,wie der anfang beim waisenhaus ungefähr (ich fand die kiddies alle extrem nervig weil eins hässlicher war als das nächste,kein wunder dass die keiner will XD)

Aber ich weiß nicht ob ich Teil 1 auch noch nachholen soll... ohne japanische Synchro geht mir einfach viel zu viel Atmosphäre verloren..

ja,hat sich bisher leider keiner die mühe gemacht ne undub version zu rippen...aber ich fand die englische damals super,die haben schon drauf geachtet es nicht zu sehr zu amerikanisieren (die sagen z.b. immer "aniki" statt "boss")

ich auch nicht,ist ja mit das beste am spiel,aber ich meinte dass die kapitel aus nix anderem bestehen...

Ja gut, es gibt tatsächlich viel zu wenig Gebäude, die man auch selber durchlaufen darf. Davon hätte ich gerne mehr gehabt.

(ich fand die kiddies alle extrem nervig weil eins hässlicher war als das nächste,kein wunder dass die keiner will XD)

Nervig weil hässlich? Oh weh..gerade das fand ich extrem toll, weil es eben realistisch..und nicht auf Hollywood-Schönheiten setzt. In den Trailern zu den Spielen sieht man ja auch immer sehr schön, dass sie die Charaktere den Synchronsprechern anpassen :D

ja,hat sich bisher leider keiner die mühe gemacht ne undub version zu rippen...aber ich fand die englische damals super,die haben schon drauf geachtet es nicht zu sehr zu amerikanisieren (die sagen z.b. immer "aniki" statt "boss")

Hm, dann mal gucken ob ich den ersten Teil auch noch irgendwo günstig bekomme^^.

..ansonsten bleibt es wohl beim Film, auch wenn der wohl wirklich nur sehr lose darauf basiert^^.

Englische bestand aus folgendem Satzbestandteilen: Fuck, Shit, WTF etc.
Kein Vergleich zur japanischen.

http://www.gametrailers.com/video/review-yakuza/12949

Hm, dann mal gucken ob ich den ersten Teil auch noch irgendwo günstig bekomme^^.
Falls du ne Ak 60GB PS3 hast, wollte vor damals (Ende 08) vor Yakuza 2 Teil 1 spielen, freezte aber immer bei Kapitel 3 ein. Teil 2 ging reibungslos.

Falls du ne Ak 60GB PS3 hast, wollte vor damals (Ende 08) vor Yakuza 2 Teil 1 spielen, freezte aber immer bei Kapitel 3 ein. Teil 2 ging reibungslos.

Nope, hab ich nicht, meine PS3 kann leider keine PS2-Spiele abspielen, weshalb ich ein HD-Remake von den Yakuza-Teilen wünsche. Ich spiel auf der normalen PS2.

20€ mit dem kack 18er Entgegennahmescheiß. Kriegt man für den Preis auch bei uns so im Saturn...

wow, bei dem preis sollte ich als JAPANFREAK auch mal so langsam zuschlagen...
davor muss ich nur noch die vorherigen teile spielen :v:

ist es denn mit Shenmue zu vergleichen?

Ja, ist mit Shenmue zu vergleichen, nur das Yakuza eindeutig die bessere Story hat bzw. durch die Hardware natürlich deutlich mehr Möglichkeiten im Gameplay. Yakuza 1+2 brauchst du nicht spielen, im Hauptmenü gibt es in Sequenzen-Form(und Dialoge) alles Wissenswerte zu Teil 1+2 ;)

Yakuza 1+2 brauchst du nicht spielen, im Hauptmenü gibt es in Sequenzen-Form(und Dialoge) alles Wissenswerte zu Teil 1+2 ;)

blödsinn,10 stunden videos (pro teil) in 10 minuten gequetscht ist nichtmal ansatzweise alles wissenwerte,da kann man auch ne zusammenfassung auf wiki lesen,da ist man genauso schlau...man kennt zwar grob die handlung,aber kaum einen der charaktere und deren motive bzw ihre beziehungen untereinander

wenn bei metal gear rising für jeden alten teil ne 10 min video zusammfassung dabei wären,würdest du den leuten auch raten die videos zu schauen oder die teile doch eher selber zu zocken?

ich würd dir auf jedenfall empfehlen die vorgänger zuerst zu spielen sofern du mit ps2 grafik und veralteten Gameplay klarkommst. Die Yakuza 2 Story ist imo eine der besten überhaupt die man in Videospielen finden kann.

Mit Shenmue isses vergleichbar, es ist aber deutlich mehr Action orientiert.

auf jedenfall alle vorgänger selbst spielen
wie mc bain schon sagt sind die 5minuten trailerines nichts und du wirst mit japanischen namen die dir gar nichts sagen erschlagen in teil 3
es ist aufjedenfall so das die story der serie von teil zu teil abnimmt , aber der abstieg ist nicht gerade groß

das storymäßig beste ryu ga gotoku kam ja sowieso nie hier raus :/

Hmm...ich hab keine Ps2 mehr also kann ich yakuza 1+2 nicht mehr nachholen obwohl ich den ersten halb durch habe...kennt niemand ne seite wo die Story gut erklärt wird oder so?? :D

Gunblader hat es schon erwähnt, Killer09^^ Ansonsten natürlich wikipedia und sowas halt.
Ich werde mir dieses Jahr nochmal eine PS2 kaufen. Dann habe ich zwei, passt perfekt ^^ Im April erscheint laut Sony Yakuza 4 - bereitet euch schon Mal darauf vor und dieses Mal mit allen Minispielen und sowas :happy2:

Hätte nie gedacht, dass du jemals Recht haben würdest DarkStory, aber Yakuza 3 ist echt ein klasse Spiel geworden. Bin zwar erst in Kapitel 4, aber es fesselt mich sehr.
Freu mich jetzt auch riesig auf Yakuza 4.

Btw aktuallisier mal deine Sig, Yakuza kostet bei amazon.de nicht mehr 15€ sondern 30€.

Hätte nie gedacht, dass du jemals Recht haben würdest DarkStory, aber Yakuza 3 ist echt ein klasse Spiel geworden. Bin zwar erst in Kapitel 4, aber es fesselt mich sehr.

Btw aktuallisier mal deine Sig, Yakuza kostet bei amazon.de nicht mehr 15€ sondern 30€.

hast du die vorgänger gespielt?

Freut mich zu hören :) Jeder Japan und Story-Fan sollte Yakuza 3 zumindestens einmal gespielt haben.

Habs soeben beendet und muss schon sagen. Was für ein geiles Game. :)
Bin echt froh das ich es noch nachgeholt habe.
Die Story ist geil, die Grafik ist schon noch ok und die Atmo macht das Spiel erst so einzigartig finde ich.

Hab zwar den 2ten Teil angefangen aber nicht zu ende gespielt und deswegen hatte ich ein bisschen schiss das es mir bei Y3 auch so geht. Aber dieses Yakuza hat mich total gefesselt und in seinen Bann gezogen. Für mich eines der besten PS3 Games :) und Kazuma ist eh der coolste :P

Aber so genug gehypt. Ich versteh nur nicht wieso Sega auf einmal mit Zombies im neuen Teil ankommt? Für mich macht das die Atmo irgendwie kaputt. Aber ich hab mich ehrlich gesagt nicht so gut über den neuen Teil informiert.

Aber nach Yakuza 3 freu ich mich wie ein Schnitzel auf Y4. Zwar wird das in der vergangenheit spielen aber, wenns nur halbwegs so cool ist wie Y3 dann wirds gekauft. :P

Zurück
Top Bottom