Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorge dafür, dass du besoffen bist durch Bier oder gehe gleich in ne Bar, dann füllt sich deine HEATanzeige wesentlich schneller.I
Kampfsystem finde ich immer noch unglaublich spassig. Ich bekomm einfach nicht genug davon, Gangster aus dem Fenser zu werfen oder vor einen Laternenpfahl zu schleudern. Nur einige Bosse nerven mit ewigem Blocken und Mördecombos, gegen die man einfach nichts machen kann. Ich sauf immer mehr Heiltränke als sonstwas...
Werde definitiv alle Quests lösen und ein zweiter Durchgang ist zur Zeit auf jedenfall auch noch angedacht...

Deutsche Untertitel gibts eh nicht oder ? Ich nehm mal an ich kann es getrost importieren?

In der japanischen Version gibt's keine englischen Untertitel, oder?

Vorallem das Motiv des CIA, bzw. dem Albert Wesker Verschnitt von Black Monday, Nakahara zu erschiessen, weil er möglicherweise im Weg stehen könnte, fand ich etwas merkwürdig. Auch der plötzliche Hass von Mine auf Daigo kam doch sehr plötzlich.
Fuma und Anderson besuchten Nakahara, weil er in Ryukyu das sagen hatte. Im Weg stand er ihnen nicht, nur er war nicht deren Meinung und zog aus Rage sein Messer. Anderson hat darauf auf ihn geschossen. Nicht mehr und nicht weniger.
Mine war allgemein ein ziemlich seltsamer und unberechenbarer Charakter. Nachdem ihm klar wurde, dass Daigo nur noch ein Klotz am Bein für den Tojo Clan ist (er sei zu schwach etc.) wollte er ihn erlösen um selber die Führung (mehr Macht) zu übernehmen.