PS3 Yakuza 3

Vorallem heißt es schon was, wenn Yakuza 3 das Spiel, mit den meisten Requests für ein West-Release ist.

Ich bin zunächst auf die Verkaufszahlen gespannt, wie viel es in den ersten Wochen in Amerika und Europa schaffen wird. Bin jedenfalls sehr mit dem Spiel zufrieden, die Cuts sind zwar affig ohne Ende, aber besser als nichts. ;)
Sorry aber das ist wirklich Schwachsinn, denn du verpasst verdammt geniale Dinge bei den fehlenden 18% der Sidequests.

Yakuza ist übrigens in den UK charts bei Platz 23 oder so gelandet.

Sorry aber das ist wirklich Schwachsinn, denn du verpasst verdammt geniale Dinge bei den fehlenden 18% der Sidequests.

Deine Argumente sind wirklich schwachsinnig. Wie gesagt, besser eine geschnittene Version als gar keine im Westen. Außerdem gibts einige Theorien, warum so viel Content fehlt. Beispielsweise wurde mal behauptet, dass Yakuza 3 nur zeitexklusiv auf der PS3 ist und eine 360-Version folgen wird. 20-25GB war die oginale japanische Version groß, minus den ganzen Cuts und ein 576p-Downgrade = fertig ist die 360 Version.

Wenn an dieser Theorie aber wirklich was dran ist, dann war's das letzte Spiel von Sega America. Ein Spiel muss leiden wegen der mistigen Rodbox ... schon wieder.

Schön ist es nicht, aber "verdammt genial" ist wohl Auslegungssache. Objektiv gesehen ist es kein großer Verlust, dennoch scheisse.

Deine Argumente sind wirklich schwachsinnig. Wie gesagt, besser eine geschnittene Version als gar keine im Westen. Außerdem gibts einige Theorien, warum so viel Content fehlt. Beispielsweise wurde mal behauptet, dass Yakuza 3 nur zeitexklusiv auf der PS3 ist und eine 360-Version folgen wird. 20-25GB war die oginale japanische Version groß, minus den ganzen Cuts und ein 576p-Downgrade = fertig ist die 360 Version.

Wenn an dieser Theorie aber wirklich was dran ist, dann war's das letzte Spiel von Sega America. Ein Spiel muss leiden wegen der mistigen Rodbox ... schon wieder.
Seit wann gab es solche Gerüchte? Habe ich noch NIE gehört^^

Udnd wie gesagt. Diese quests sind verdammt lustig und ich meine damit nicht das hostessbar feature. Und auch solche Quets haben Yakuza 2 ausgemacht. Als Neueinsteiger wird man es sicherlich nciht vermissen aber als Fan dafür umso mehr.

Auch, dass Sega America scheinbar wirklich nur diese Version released hat, damit es nicht an Atlus geht, ist eine noch viel größere Schweinerei, denn sonst hätten wir nicht nur eine perfekte Version von Yakuza gehabt, sondern auch Kenzan.......

NAja wie gesagt ich hätte es lieber atlus machen lassen und dan perfekt. Aber es nur unfertig zu releasen, damit es noch in dieses Finanzjahr kommt, ist mehr als dämlich.,....
Naja, so ein Gerücht ist auch ziemlich schnell geschürt. Wenns wirklich so ist, würde man automatisch davon ausgehen, dass ATLUS das 1a in den Westen rübergewuppt hätte, wenn man sich deren vergangene sowie zukünftige Releaselist ansieht. Aber genau wegen sowas, sollte man solche Aussagen immer vorsichtig geniessen, wie auch die 360 Sache.

Hmm, sehe gerade, dass die japanische "Ryu ga gotoku 3 - The BEST" Fassung ein geändertes Trophy Set als auch anderes Onlinematerial besitzt. Hier hat die Version zufällig niemand, hm?

Nein, sonst hätte er wohl nicht in seinen Blog um eine Kaufempfehlung (wo auch Yakuza 3 erwähnt wurde) gefragt. ;)

Naja ich vermute mal die PS3 THE BEST-Fassung, kostet erstens weniger und die Erstauflage findet man doch nicht so mehr einfach?

bin jetzt in kapitel 5 und in tokyo angekommen. erst jetzt geht das spiel los! :lick: vorbei die friedlichen tage im sonnigen, ruhigen okinawa... welcome to the jungle! :rox:

tokyo bei nacht hat schon was spezielles, ausserdem setzt hier endlich musik ein. :goodwork:

Zurück
Top Bottom