Yakuza 0

@miperco wird mich vermutlich hassen, aber das Spiel kommt die Woche auch auf Xbox One. Und ich bin heiß wie Frittenfett darauf, und im Stammtisch haben einige andere auch angekündigt loszulegen am Mittwoch :coolface: Das alles betrifft natürlich auch Yakuza Kiwami und Kiwami 2 dann in sehr naher Zukunft.

ich beneide echt jeden darum, yakuza 0 das erste mal erleben zu dürfen :yeah:
 
Geier ga Gotoku :neutral:

Aber warum eine Yakuza 7 News im Yakuza 0 Thread und nicht im Stammtisch?
 
Bin jetzt in Kapitel 9. Absolut fantastisches Spiel. Der Anfang war etwas zäh, aber man will dann schnell einfach unbedingt wissen, wie es weiter geht. Die Charaktere sind interessant und vielschichtig - auch wenn ich manchmal finde, dass sie etwas arg gezwungen einen 'Twist' bei jedem einbauen müssen. Andererseits kann man in der Yakuza-Welt wahrscheinlich niemanden außer sich selbst trauen, insofern... Zu diesen vielschichtigen Geschichte kommt dann ein völlig übertriebenes und bewusst "Videospiel sein wollendes" Kampfsystem und die vielen coolen, kleinen Nebengeschichten, die sehr schön in den Spielfluss eingebunden sind.

Wer mag seine eigenen Erlebnisse teilen? :D
 
Goro, die coole Sau 8)
Wurde damals in Yakuza (ps2) von Mark Hamill vertont im Englischen 8)
Seinen geilsten Auftritt fand ich immer noch in Dead Souls, passte am besten zum den abgefahrenen Crazy Dude 8).
Er war zunächst nur als ein Spasscharakter(Clown) gedacht hat aber dann soviel Fan Zustimmung bekommen, das er kurzerhand fest integriert wurde.
Mittlerweile wäreces ohne den Mad Dog of Shimano nicht mehr dasselbe 8)
 
Zurück
Top Bottom