Yager Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
yager113.jpg

yager114.jpg

yager116.jpg

yager117.jpg

yager118.jpg

Immer vorausgesetzt, daß das Spiel auch endlich mal rauskommt. Seit wann wird das jetzt schon angekündigt??

Soll doch im März draussen sein, oder?

Könnte auf jeden Fall Spass machen.

Wandhydrant schrieb:
Auf Area XBox gibt es ein Hands on. Ich bin froh, das Yager keines dieser oberflächlichen Spiele wird wie Battle Engina Aquila oder Star Wars Rouge Leader 2.
http://www.axbdata2.de/php/preview_yager.php
[/url]

Rouge Leader 2....schön wärs... du meinst wohl Rouge Squadron 2, so heißt Rouge Leader nämlich (wenn ich mich da nicht irre).
Zu Yager: habs bei Giga gesehen (alpha version glaub ich) und die hat noch voll geruckelt. Und grafisch konnte es sich auch nicht so sehr von Rouge Leader absetzen...

Nach dem Hands On kann es sich von Rouge Leader absetzen. Oder kann man in Rouge Leader an eine Transporter vorbeifliegen und dabei die Möblierung durch die Fensterscheiben sehen 8-)

Ich bezog mich mit oberflächlich nicht auf die Technik von Star Wars RL, sondern auf die Spieltiefe. Yager ist eher wie Wing Commander, man wird in die Handlung mit einbezogen. Allerdings soll es immer noch ab und zu ruckeln, bei der Optik allerdings verschmerzbar

hmm, an der grafik könnten sich mancher egoshooter ne scheibe abschneiden :D

Also wenn da noch richtig Spieltiefe reinkommt wirds bestimmt ein super Titel. Kommt doch glaub ich sogar aus Dtschl. oder?

Naja, sieht nicht schlecht aus, aber PDO sieht da doch um einige Ecken besser aus!

@MTC001
Da muss ich dir recht geben!
Yager sieht genial aus, PDO setzt aber noch einen drauf.
Zudem läuft PDO mit 60 fps, Yager leider wegen paralleler Entwicklung zum PC "nur" mit 30 fps....

Also ich finde nicht, dass es leider paralell enwickelt wurde, schließlich hol ichs mir zu 99% fürn PC :) -Ich will mal hoffen, das game schafft es, die gigantische Lücke die Freespace2 im Space-Sim Genre am PC hinterlassen hat, wenigstens zu füllen und nicht so enttäuschend zu sein wie einst Starlancer...

Whoa! Endlich hat die XBox auch mal einen Grafikspitzentitel.
Warte schon gespannt auf MM3!

@ MTC: Ich habe Starlancer nie auf PC Gespielt, aber auf Dreamcast ist es einsamme Spitze. Ein würdiger Wing Commander Nachfolger. Was anderes war nie geplant

Yeah, Starlancer hab ich auch auf DC gespielt. Einmal sogar online, war aber nicht so toll.

Zurück
Top Bottom