Yager Bilder

Starlancer war im LAN ein geiles Game! Die Story war etwas Mau, aber das Missions-Design fand ich sehr gut, erinnerte mich immer an Wing Commander: Prophecy!
Zudem war die Optik für damals sehr edel! Klasse Explosionen!

Wandhydrant schrieb:
@ MTC: Ich habe Starlancer nie auf PC Gespielt, aber auf Dreamcast ist es einsamme Spitze. Ein würdiger Wing Commander Nachfolger. Was anderes war nie geplant

Naja :oops:

Ich sag mal so: WENN MAN FREESPACE 2 NIE GESPIELT HATTE, DANN WAR STARLANCER SICHER NICHT SCHLECHT.

Grafisch hinkt das Spiel FS2 meilenweit hinterher, obwohls ein halbes[oder ganzes, weiss ich nichtmehr genau] Jahr später erschienen ist, spielerisch sowieso, keinerlei Funk-Möglichkeiten zu seinen Wingmen[ja ich weiss ein bisschen konnte man schon mit ihnen reden, aber gegen FS2 wars ein schlechter Witz!]. Außerdem war die Story schwach. Was auch fehlt waren gigantische Weltraum Schlachten zwischen Flottenverbänden und gigantischen Strahlenkanonen, die Hauptaufgabe bei Starlancer war ja, die Torpedos abzuknallen, wird nach der 10ten Mission doch langsam langweilig :rolleyes:

FS2 bekam von Gamespot nicht umsonst 9.4/10 und Freelancer auch nicht um sonst mikrige 7/10...

Zurück
Top Bottom