XXX Werbung auf CW

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yrch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Yrch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2006
Xbox Live
Yrch
PSN
Zulfrak
Steam
Yrch2070
Hatte grade folgendes Bildchen als werbung auf CW (unter der foren liste)

300x250f.gif

das ganze führte dann zu folgender seite

http://ad.de.doubleclick.net/click;...=236979/bid=778294/c=38321/keyword=/clickurl=

eine sex-date seite

ich bin ja nicht prüde und mir is schon klar das CW sich finanzieren muss aber ich finde sowas gehört hier weniger hin ;)

Hatte grade folgendes Bildchen als werbung auf CW (unter der foren liste)

300x250f.gif

das ganze führte dann zu folgender seite

http://ad.de.doubleclick.net/click;...=236979/bid=778294/c=38321/keyword=/clickurl=

eine sex-date seite

ich bin ja nicht prüde und mir is schon klar das CW sich finanzieren muss aber ich finde sowas gehört hier weniger hin ;)

Und weil tkx das grad entfernt spinnt mein gesamtes profil....grad war mein abatar nichmehr der masterchief, sondern der duke, dann wollte ich nen blog oeffnen und es wurde nur mein kleines avatarbild vom chief links oben in der broser ecke angezeigt, dann wollt ich in den blo, der bestand aber nur aus vielen wirren zahlen....omg...was passiert hier nur....oder versucht mein koerper grad der matrix zu entfliehen :coolface:

Ne aber zum thema: das hat auf cw nix zu suchen :-)

Ja habs auch schon öffterst gesehen, vor allem dann ist da rechts plötzlich ne Nachricht ala "na wie gehst? Lust auf ein Date?", wenn man bedenkt das hier auch minderjährige surfen, dann ist es nicht wirklich die passende Werbung.

Personalisierte Werbung, wer sich häufig auf solchen Seiten aufhält bekommt auch diese Werbung :v:

Aber im Ernst, tkx hat nicht immer volle Kontrolle auf diese Google Werbung. Wenn sowas zu sehen ist melden und er entfernt die dann. Genauso wie störende Werbung die Anzeigefehler auf der Seite verursachen.

vllt kann man die webseite auch zusaetzlich geschickter finanzieren, in dem man zum beispiel unter eine Uncharted 3 News einen affiliate link zur preoder seite von amazon.de setzt.

Oder am anfang jeden Monats eine News mit einer Liste von Spielen die in diesem Monat erscheinen und dort die preoder affiliate links einfuegen

Was habt ihr gegen solche Werbung, die Erfolgsquote liegt immerhin bei 80% nen Stich zu landen. :v:

mach ich auch öfters, da hat man kurzzeitig das gefühl die seite wäre komplett überarbeitet worden ala cw 6.0 :win:

Ich hatte ein nettes gespräch mit Jenny, ihres Zeichens Nackt-Schnecke:

jennycwh40e.jpg

cwwerbungftwb0y6.jpg

Leider mag sie kein Obst :cry:

Hab dann auf ihr bild geklickt um mich weiter mit ihr zu unterhalten und mich dann dort angemeldet:

dickxxll3rp.jpg

leider habe ich sie seitdem nicht mehr gefunden, wahrscheinlich weil mein name schon vergeben war und ich mich deshalb mit Hans007_2011 registrieren musste wird sie nie wissen wer ich bin :(

Es bricht mir das Herz! Was soll ich jetzt mit dem Verlobungsring machen?! :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom