Xsocks

Quatsch!! :-D der wird erst wieder artig, wenn er das mit meinem Bild zurück genommen hat :-D
 
Hm....also in meinen Augen bist du nicht artig....und in FREEZAS?? :-D
 
bei seiner Freundin spielt er den lieben und hier im Forum lässt er den Klingonen raus! :-D
 
Wo wir gerade von Klingonen reden, habe vor kurzem ein orig. Autogramm von Michael Dorn gekriegt!

Es ist mir eine Ehre im Kampf für den Cube zu sterben! :p
 
Ja Wolvi, hier vom Thema möglichst schnell abschweifen, 'ne?? Schäm' dich!! :roll: :-D
 
:shakehead:

Ich nehme nichts zurück, ich bleibe dabei
dein Sig war viel zu gross :pff:

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...

wolverine92s.jpg
hj.jpg


**********STAR-WARS**********

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-11-22 19:41 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom