Xsocks

neo-XF

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Beiträge
2
Die xbox ist schon eine witzbox ein PIII 733mhz Cerlon! Das braucht 6 Monate und es ist veraltet da die Software Entwicklung so schnell voran geht das enorme Prozessorleistung erforderlich ist um uns fette wellten zu präsentieren Leute die ganze games kommen auch auf PC und die werden auch einem 700 Pentium oder 900 Athlon laufen es gibt’s schon patches für die Xbox games das man die auf nem normalem rechnen laufen lassen kann, und denkt drüber nach Xbox ist Windows HAHAHA

Gruss

neo

http//www.XF-FX.de


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: neo-XF am 2001-11-20 15:36 ]</font>
 
Kann dir zwar nicht so zustimmen, aber muss schon sagen, wieder mal 'ne nette Überraschung aus dem Hause Microsoft *signatureinschalt*

:-D


 
Isch weiss net ma was die mit der X box wollen die wird eh floppen weil Microsoft nie so viele Fans wie Sony und BigN hat :verwirrt:??:
 
Ich sage nur: ABWARTEN :rotfl: !!

_________________
Ich liebe dieses Forum!! Conker forever(ybodey)

bfd.jpg

**************************
http://www.consolewars.com
**************************

The best Homepage forever!!;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-11-20 16:22 ]</font>
 
neo-XF schrieb am 2001-11-20 15:33 :
Die xbox ist schon eine witzbox ein PIII 733mhz Cerlon! Das braucht 6 Monate und es ist veraltet da die Software Entwicklung so schnell voran geht das enorme Prozessorleistung erforderlich ist um uns fette wellten zu präsentieren Leute die ganze games kommen auch auf PC und die werden auch einem 700 Pentium oder 900 Athlon laufen es gibt’s schon patches für die Xbox games das man die auf nem normalem rechnen laufen lassen kann, und denkt drüber nach Xbox ist Windows HAHAHA

Gruss

neo

http//www.XF-FX.de


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: neo-XF am 2001-11-20 15:36 ]</font>

So ein Quatsch!
Spiele wie Tekken, Dead or Alive oder Zelda kommen nicht auf einem PC raus! :lol: Ich lach mich TOD! ;-)
Bloss wegen spielen wie WaveRace, Rogue Leader oder Onimuscha lohnt es sich eine Konsole zu kaufen!

Bei einem gebe ich dir aber Recht:
Suck the BOX!!!!!!! :shoot2:
YEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!! :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-11-20 16:37 ]</font>
 
Tja....man lernt eben immer was dazu, von daher kann man auch immer seine Meinung wechseln!! ;-)
 
Also die daten der xbox sind schon gewaltig 1920x1080 hmmmmm WOW ich habe 2G Rechner und der bring in q3a 1280x1024 höchsten flüssig wozu ist dann in der xbox das als ein Argument um den Standbild beim „loding“ anzuzeigen die games laufen auf Xbox in 800x600 höchstens da auch kein TV das interpolieren kann
Ich will ja nicht irgendwie damit technisch die schuch-box ins Karton legen aber eine geforce und ein P733 in einem grünen Karton zu legen und dafür 900 mark zu verlangen ist kein Argument um die Kiste zu kaufen aber mal abwarten :)

 
Ausserdem ist der Name absoluter Schrott!
Jeder versucht mit dem X Kohle zu machen.
Nach Akte X, ist das X erst richtig berühmt geworden!
 
X war schon immer der Buchstabe, den ich am meisten gehasst habe.... :-D
 
hat einer von euch ne ahnung ob(!) bzw wann(!) bleem 2 für ps2, box oder cube rauskommt??!! denn ein paar interessante games gibt's auf der boX schon- gaiablade e.g.
trotzdem find i: MICROSOFT SUCKS!!! :shoot1:
 
:lol:

nicht so du musst das Bild das du in der Signatur haben willst irgendwo hochladen und dann die internetaddresse angeben, von deiner Festplatte aus geht das nicht! Better luck next time!
 
Zurück
Top Bottom