XP oder 98 ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Betriebssystem findet ihr besser

• Xp

Stimmen: 0 0,0%
  • 98

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Welches der beiden bevorzugt ihr?
Ich habe immernoch mein 98 drauf.
Ich hatt kurzzeitig mal WinXP Home Edition drauf.
Aber ich komme in den Einstellungen einfach nicht zurecht.
Ist mir alles etwas unübersichtlich!
XP mag ja einige intressante Features zu bieten haben,aber mich hat es absolut nicht überzeugt!

was meint ihr denn dazu?würd mich echt mal intressieren!

Xp auf jeden fall 98 stürzt viel zu viel ab und ist nicht so stabil wie Xp
Xp ist einfach geil

Overchecker schrieb:
Xp auf jeden fall 98 stürzt viel zu viel ab und ist nicht so stabil wie Xp
Xp ist einfach geil

Bei mir is es genau andersrum :-? ...also eher 98 als XP Home würde ich sagen. Bei XP z.B. dreht meine Grafikkarte voll ab (GF 2 MX). :hmpf:
...aber egal jetzt hab ich win2000 pro und zufrieden :goodwork:

AllGamer schrieb:
aber xp ist net so gut für games! ich hab sowieso 2k pro drauf!
Also bei den Games habe ich bis jezt keine Probleme das einzige game das Schwierigkeiten machte war Gta3 dafür müsste ich mir ein patch downloaden und das wars bis jezt.
alle anderen games machen keine probs
Bei mir is es genau andersrum ...also eher 98 als XP Home würde ich sagen. Bei XP z.B. dreht meine Grafikkarte voll ab (GF 2 MX).
Ich weiß nicht warum du probleme mit der Grafikkarte hattes ich hatte es nicht,habe ebenfals ein Gf2mx und es bis jezt noch nie durchgedreht oder so was in der art.
Hatte selber 98 drauf aber nach 1Mrd abstüze habe ich es verband das war mir einfach zu viel des guten.
Und 2000 habe ich auch ich benuze es inmoment als staub fänger sehe keinen grund es jezt zu Instalaieren :P
Linux!!! und für die Games W2k
Hier wird nicht gefragt ob Linux oder Win2ooo besser oder schlechter ist als Xp sonder 98.
Das Linux das beste ist wissen wir alle,leider laufen nicht soviele Spiele drauf wie bei Windows were das der fall würden alle meine Windows anfangen Staub zu fangen :D

Xp proffessional ist das geilste betriebssystem überhaupt!!!
wenn der pc mal richtig konfiguriert ist (mmmh müsste auch mal wieder formatieren, bei einer startup zeit von 2!!!!! minuten!!!) dann is Xp so krass flott oben, und alles is perfekt, ich hab ebenfalls ne 2 mx 400 gehabt und bei mir lief alles glatt, nun hab ich ne 2 ultra, zum thema abstürze!
mein Rechner, .... *ineinzelbetontenwörternaussprech* ist dieses Jahr, (oder zumindest seit 5 monaten) noch kein!!! einziges mal ABGESTÜRZT!!!!!!!

und mir wars sogar wert Xp proffessional zu kaufen *hüstel* naja wenigstens es von meinem Vater, als er mal wieder auf geschäftsreise war, Xp prof ausm microsoft store, in deren werken für sagenumwogene *hüstelhüstel*20$ zu kaufen!!!! ;D

wer dafür 500€ zahlt muss bekloppt sein!!

trotzdem 3daumen hoch, für das (meiner meinung nach) beste betriebsystem ever! *daumenhochfürM$*

also ich denke für heutige powerkisten mit viel speicher ist wirklich nur xp sinnvoll ! 98 bremst meinen rechner schon derbe ab. ich steig auch nur aus kostengründen nicht um.

aber 98 ist für mich als weniggamer auch stabil genug !

aso apropo games, xp läuft weesentlich besser finde ich, und zum preis

meine erste Xp version war auch nich soooo gekauft ;)

hi ich habe ein Problem: Mein XP lief reibungslos ohne jegliche Abstürze, bis ich die Project Nomads Demo installierte. Dabei stürzte es mehrffach ab, wobei kurz ein blauer Bildschirm zu sehen war der aber sofort von einen Neustart abgelöst wurde dass ich den Text nicht lesen konnte. Seitdem kommt bei jedem Hochfahren :Das System wird nach einem Schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt......Problembericht senden"
Wie bekomme ich das wieder weg?

hab xp druff, finde es scheiße, es hat eine verdammt geringe langlebigkeit, das is doch schon nach 2 monaten arsch lahm!!!!

und 98 is schneller!

Also mein neuer PC wird durch 98 ausgebremst :(

Mach mir so schnell wie möglich XP drauf ...

Zurück
Top Bottom