Schwierige Frage...Haette ich alle 3 Konsolen, wuerde ich mir wohl Gears2, Banjo, Fable2, PES09, Fallout3, GTA Content und Shaun White (oder Stoked, je nachdem) holen.
Da ich aber 360-Only bin, bleibts erstmal bei Gears2, Banjo, Fable2, PES09, Fallout3, GTA Content und Shaun White (oder Stoked, je nachdem).
Der PS3 muss man aber Little Big Planet zu Gute halten. Aber Level-Editore haben die laestige Angewohnheit, mich bald einmal zu langweilen. Resistance ist 0815, weder originell und spielerisch und grafisch auch nicht in der Koenigsklasse (bin kein Grafikfetischist, aber spielt bei Shootern schon ne Rolle). Motorstorm 2 fand ich solange interessant, bis Pure kam und es besser gemacht hat. Ist einfach schneller und actionreicher, Motorstorm fuehlt sich immer irgendwie so nach Slow-Motion an. Dazu fand ich das Setting vom letzten Teil sehr viel besser.
Vor allem bei den Multis gibts aber sehr viel interessantes, was aber aus Zeit- und Geldgruenden verschoben wird.
Uebrigens, wann kommt eigentlich Skate2 raus? Wird ebenfalls zum Launch gekauft.
P.S: Was macht eigentlich die Wii in der Abstimmung? Soweit ich ich informiert bin, wurde die Spieleunterstuetzung fuer die Konsole nach SSBM eingestellt. Quelle:
www.nongamer.com