PS4/XOne/Switch/PC XIII Remake

Was war denn der Sinn davon? Ist ja einfach alles schlechter und gar nicht mehr comicaft :cautios:
 
Sehr schade. Hab das Spiel interessanter Weise grad letztes Jahr seit dem ursprünglichen Release (und auch da hatte ich es glaub ich nur von der Videothek ausgeliehen) nochmal auf der PS2 komplett durchgespielt und fand es extrem gut. Selten so einen abwechslungsreichen Shooter gespielt. Hat mich daher echt auf das Remake gefreut. Naja, vielleicht wirds ja mal zurechtgepatcht.
 
Hab mich ja eigentlich auf das Remake gefreut...

Hab mir jetzt das Original auf Steam gekauft, was momentan sogar im Angebot ist :kruemel:
 
Hab mich ja eigentlich auf das Remake gefreut...

Hab mir jetzt das Original auf Steam gekauft, was momentan sogar im Angebot ist :kruemel:


Damit auf HD patchen:

Das Original für 2.60 auf Steam holen, den Mod drauftun:


Und fertig.

:D
 
Wie sieht es inzwischen aus? Wurde das Spiel nachträglich verbessert?
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Ich verstehe halt immer noch nicht, wieso sie es ein Remake genannt haben, wo es doch eigentlich 1:1 dasselbe Spiel ist, nur mit einer anderen Grafikengine. Das Original war wirklich klasse und durch das Fehlen der kantigen Optik ging für mich irgendwie auch ne Menge Charme verloren.

Es ist absolut kein Weltuntergang, aber ich finde es einfach Schade, wie viel Potential man mit dieser Gelegenheit verschenkt hat... zumal die Comicvorlage einige echt coole Settings geboten hätte für ein erweitertes Spiel oder eine Fortsetzung. :hmm:
 
Bin jetzt bei der Hälfte und es bockt noch immer. Man darf nur keinen modernen Shooter erwartet.
Mit der Optik komme ich auch klar.
 
Ab kommenden Freitag (17.11.2023) gibt es das Spiel mit -75% im Xbox Store für 4,99€ zu kaufen:

Da werde ich wohl auch zuschlagen. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom