PS4/XOne/Switch/PC XIII Remake

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Is mir auch schon wo aufgefallen und bin etwas enttäuscht. Im ersten GP Trailer sah das iwie anders aus und bunter/ gezeichneter als nun im finalen Spiel.

Es wirkt nicht mehr so Comichaft und fast zu Real, auch zb, die Waffen selber und Gegner.
Ich weiß nicht mal woran es wirklich liegt, sicher auch alles etwas zu sauber und poliert, wie ein Filter der mir ned passt.
Kanten und Ecken fehlen mir einfach.

Kaufen werde ich es mir mal (und Spass wird es sicherlich auch machen, so ist es ja nicht), aber doch noch etwas abwarten, auch da grade viel anderes halt kommt.

Deine beiden Videos liefern n super Vergleich.

MrMet

L14: Freak
Seit
14 Jul 2007
Xbox Live
Metroid1989
PSN
Metroid-89
Switch
6650 1481 2336
Steam
Metroid89
Discord
MrMet#0175
die grafik sieht ja wirklich schlimm aus und dann auch noch diese ewig langen ladezeiten und das krasse tearing in der ps4 version.
werde ich eindeutig nicht kaufen, ist ja auch vom gameplay und leveldesign 1:1 wie das original und das habe ich dieses jahr erst wieder durchgespielt.

sowas ist natürlich auch großartig :coolface:

oder die framerate an der stelle, bleibt sogar für einen kurzen moment komplett stehen:

Zuletzt bearbeitet:

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138
"Zocke es gepatcht auf der ps4 und es läuft katastrophal. Nur bugs, Kollisionsabfrage im Arsch und Gegner stehen noch gerne 5 Sekunden rum, obwohl sie schon tot sind. Lachhaft"

Quelle:

Tja, hab das Geld von Steam zurückgefordert. Schade. Werde eher das Original durch die Einstellungen auf 4K zocken (Ja, die Texturen werden nicht dadurch besser, aber schärfer)

Naru

Seit
25 Feb 2011
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138
Das Original für 2.60 auf Steam holen, den Mod drauftun:

Und fertig.

Naru

Seit
25 Feb 2011
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138
Die Steamkommentare xD

Most disappointing remake of a game I've ever had the misfortune of playing. A downgrade from the original in every conceivable way. Horrible animations, characters look like plastic models akin to fortnite characters, sound design is a sharp downgrade with weak sounding weapons and music that stops for no reason.

No support for ultrawide resolutions, extremely limited keybind options, limited graphical options

Top Bottom